Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Verschiedenes
 Kurzurlaub mi Pferd und Hund
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Milka
Average Member

547 Beiträge

Erstellt am: 13.09.2023 :  00:02:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Milka eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ich möchte Ende Monat mit Pferd und Hund ein paar Tage Auszeit nehmen. Nun bin ich nicht unbedingt gerne mit dem Pferdeanhänger unterwegs. Trotzdem möchte ich in einer schönen Umgebung verweilen, ausreiten können, und allenfalls Abends noch die Gegend erkunden. Habt ihr Tipps wo man hin könnte? Nicht zu teuer, Pferd gut untergebracht, Hund und ich sind unkompliziert, keine Stundenlange Fahrt ab Aarburg. Freue mich über jeden Tipp

Bearbeitet von: Milka am: 13.09.2023 21:03:06 Uhr
Diesen Beitrag melden

Diala
Advanced Member

2693 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2023 :  08:17:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Diala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Emmental, Jura, Bucheggberg, Randen, Gantrisch, Schwarzwald? Tagesritte oder nur Ausritte?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Milka
Average Member

547 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2023 :  21:04:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Milka eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nur für Ausritte

Zitat:
Original erstellt von: Diala

Emmental, Jura, Bucheggberg, Randen, Gantrisch, Schwarzwald? Tagesritte oder nur Ausritte?

Kyrah
Junior Member

149 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2023 :  16:17:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Kyrah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
https://www.lescerneux.ch/

Diala
Advanced Member

2693 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2023 :  17:54:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Diala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Milka

hm, das bringt mich nicht weiter... auf welche Gegend hättest du Lust?

Nabo
Starting Member

33 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2023 :  20:35:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nabo's Homepage Sende Nabo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich könnte dir sintakt.ch empfehlem. Leider müsstest du beim Punkt "Stundenlanges fahren" einen Abstrich machen,denn die Anlage ist im Thurgau,aber es würde sich lohnen.

Ich gehe regelmässig dorthin und bin mit allem rundum sehr zufrieden und vor allem hast du eine tolle Infrastruktur und ein noch schöneres Ausreitgelände für kurze und längere Ausritte/Spatziergänge mit deinen vierbeinigen Lieblingen.

LG Nadia & Arino

hüundho.ch

Diala
Advanced Member

2693 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2023 :  15:07:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Diala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Nabound ein noch schöneres Ausreitgelände für kurze und längere Ausritte/Spatziergänge mit deinen vierbeinigen Lieblingen.

stimmt, der Seerücken ist ein super schönes Reitgebiet, abwechslungsreich, viel offenes Gelände mit Sicht auf die Alpen oder den See, auch geeignet für schnelles reiten. Ich habe die Gegend geliebt.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,1 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000