Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Gesundheit
 Chiropraktik
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mausebaer
Starting Member



4 Beiträge

Erstellt am: 19.09.2023 :  20:25:52 Uhr  Profil anzeigen Sende mausebaer eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/r guten Pferdechiropraktiker/in im Raum Winterthur? Könnt Ihr jemanden empfehlen?
Herzlichen Dank!
Diesen Beitrag melden

Nabo
Starting Member



45 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2023 :  12:52:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nabo's Homepage Sende Nabo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
tierdynamik.ch

Ich weiss zwar nicht,ob sie soweit fährt,aber fragen kostet ja nix. Jedenfalls bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

LG Nadia & Arino

hüundho.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

strohmi
Junior Member



203 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2023 :  15:36:43 Uhr  Profil anzeigen Sende strohmi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Müsstes anfragen ob Sie kommen aber ich kann Tina Gysin und Silja Heim sehr entfehlen .
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

mausebaer
Starting Member



4 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2023 :  21:38:14 Uhr  Profil anzeigen Sende mausebaer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für Eure beiden Antworten! Habe heute von einer Bekannten einer Stallkollegin eine Empfehlung erhalten. Sie hat sie selber für ihr Pferd gehabt und war begeistert. Werde nun einen Termin vereinbaren und kann Euch dann berichten. www.vetchiro-wymar.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

mausebaer
Starting Member



4 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2023 :  18:35:13 Uhr  Profil anzeigen Sende mausebaer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Guten Abend,

ich wollte Euch nun endlich von der Behandlung berichten. Ich bin mega happy und kann Euch Frau Wymar auf jeden Fall empfehlen. Mein Pferd hat vorher deutlich ungleich lange Schritte gemacht hinten und dies ist nun nicht mehr der Fall und es ist viel durchlässiger geworden. Die Behandlung war sehr fein und sie ist super auf ihn eingegangen#128077;#127995;
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000