Autor |
Thema |
|
Kricha
Starting Member
2 Beiträge |
Erstellt am: 15.11.2023 : 09:38:59 Uhr
|
Ganz herzlichen Dank, dass Ihr mich in Euren exklusiven Kreis aufgenommen habt. Ich habe lange gezögert, aber Kricha, meine Hündin, begann erst im Büro zu schlafen, als ich den ENTER-Knopf gedrückt hatte. Ihre Art und Weise zu sagen: go for it!
Im Gegensatz zu Euch habe ich keine Pferde. Ich bin stolze Besitzerin von 2 Eseln. Wir – 2 Esel, 3 Hunde und ich sind bereits seit 6 Jahren ein tolles Team. Wir leben in Marokko. Jetzt werden aber einige Herausforderungen an uns herangetragen, die ohne Unterstützung, Ratschläge, Expertise und Hilfe nicht zu meistern sind. Unsere Geschichte, Fragen und Anliegen werdet Ihr langsam unter den verschiedenen Rubriken lesen können.
Unter stahlblauem Himmel und bei 30°C Höchstemperatur heute sende ich meine lieben Grüsse in die Schweiz Claudia
|
Diesen Beitrag melden
|
|
Ebony
Advanced Member
8975 Beiträge |
Erstellt am: 15.11.2023 : 10:04:44 Uhr
|
Hallo Namensvetterin,
willkommen im RK. Esel sind tolle Gefährten, wir freuen uns auch immer über Bilder . Lg Claudia |
|
Diesen Beitrag melden |
|
Key
Advanced Member
2256 Beiträge |
Erstellt am: 15.11.2023 : 11:11:41 Uhr
|
Willkommen. Esel sind cool
und auf 30c und Sonne, bin ich neidisch! |
Diesen Beitrag melden |
|
gina 5
Junior Member
497 Beiträge |
|
Kricha
Starting Member
2 Beiträge |
Erstellt am: 16.11.2023 : 10:45:06 Uhr
|
Hallo an alle Claudia's Hallo an alle andern
Gerne stelle ich Euch meine beiden Langohren vor:
Jacquelina Geboren im August 2017 Agility-Fanatikerin kennt die Grundbegriffe des Fahrens lächelt beim Arbeiten hat unseren Jacques gross gebracht ist jedoch Fremden gegenüber etwas zögerlich zeigt mir ganz oft auf, wenn meine Kräfte nicht für ein sauberes Training ausreichen
Jacques Juni 2017 hatte einen ganz schlechten Start ins Leben ist körperlich und geistig etwas benachteiligt, wohl auch etwas sehbehindert kastriert Kampf-Schmuser steht oft im Weg beim Agility-Training, macht aber für ein Goodi alles! trottet seiner Jacquelina blind vertrauend überall hin nach
Bitte nicht die Kordeln an den Beinen kommentieren. Ich weiss, dass das in der Schweiz verboten ist. Aber hier wird es einfach gemacht. Meine Kordeln sind mehr als doppelt so lang wie üblich. Die beiden können sich also frei bewegen, hinlegen und auch wälzen. |
Diesen Beitrag melden |
|
Haski
Advanced Member
2332 Beiträge |
Erstellt am: 20.11.2023 : 15:12:38 Uhr
|
Herzlich Willkommen
Naja,...andere Länder andere Sitten Solange den Tieren kein Schaden zugeführt wird!! Es wird halt manches einfach anderswo auch anders gemacht und Tiere scheinen sich das ja gewohnt zu sein.
Ich bin des öfteren mal in Island und da wird auch einiges anders gemacht, mit den Pferden, als wir uns das in der Schweiz gewohnt sind,..... |
Diesen Beitrag melden |
|