Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdeausrüstung und Zubehör
 Gute Füllung für Lammfell-Pad gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Simpel
Junior Member



200 Beiträge

Erstellt am: 30.01.2024 :  19:33:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Simpel eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Seit Jahren hatte ich immer Westernpads von Lammfell.com. Nun finde ich diese nirgendwo mehr. Weiss jemand, ob es die überhaupt noch gibt?

Alternativ habe ich jetzt ein Pad von Christ bestellt. Leider ist die Füllung dazu in meinen Augen nicht brauchbar. Der Verbundschaum ist hart und sperrig, das möchte ich meinem Pferd nicht zumuten. Habe schon mehrfach gegoogelt, aber bis jetzt bin ich nicht fündig geworden. Wer hat eine Idee, wo man gute Polsterungen für in die Einschubtaschen auftreiben kann?

Ich bin für jede Info und Tipp dankbar.
Diesen Beitrag melden

ju
Average Member



509 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2024 :  19:36:27 Uhr  Profil anzeigen Sende ju eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bekam vor Jahren ganz tolle Einlagen von Ines Oribasi, westernsaddle. Es waren Tempur-ähnliche, ganz weiche Einlagen, welche Ines selber zugeschnitten hat. Vielleicht hilft dir das weiter.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,06 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000