Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Verschiedenes
 Versicherungen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Philippa
Starting Member

27 Beiträge

Erstellt am: 05.01.2025 :  23:13:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Philippa eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich würde gerne mein neues Pferd (7-jährige Paintstute, Freizeitpferd) versichern, gegen Krankheit, Unfall, Wertverlust dadurch.
Kann jemand da eine Versicherung empfehlen, mit der gute Erfahrungen gemacht wurden. Was kostet so eine Versicherung im Jahr?

Natürlich möchte ich dass alles gut geht, die Maus gesund und munter bleibt. Aber eben, die Kosten können schnell mal ins Ruinöse explodieren, wenn etwas ist..
Danke für Antworten
Diesen Beitrag melden

Malopolska
Senior Member

1394 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2025 :  09:27:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Malopolska's Homepage Sende Malopolska eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe mit EPONA sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht nicht die Günstigste, habe sie aber in den letzten 2 Jahren leider 3x benötigt und keinerlei Komplikationen mit Zahlung oder Rückfragen gehabt.

Die Prämie variiert natürlich sehr stark, je nach Versicherungsmodell.
Auf ihrer Website kannst Du sie berechnen lassen.

https://www.epona.ch/de/abschliessen?animal=horse

Wenn dein Pferd nur funktionieren soll, lass die Finger davon und kauf dir ein Motorrad!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ju
Average Member

510 Beiträge

Erstellt  am: 06.01.2025 :  12:13:47 Uhr  Profil anzeigen Sende ju eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe mein Pferd auch bei der Epona versichert und bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,06 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000