www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Tschüss
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Urpferd
Advanced Member

2741 Beiträge

Erstellt am: 17.10.2012 :  12:36:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Urpferd's Homepage Sende Urpferd eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Keine Person aber doch tragisch.
Ich habe jeden Nagel, jedes Astloch und jede Spinnhupele gekannt bei dir. Jetzt bist du nir noch schutt ud Asche.
Wie oft sind wir die Treppen hoch und runter, haben unter deinem Dach Verstecken gespielt. Wie oft sind wir im Heustock, mit allen möglichen Verrenkungen, von deinem Gebälk ins Heu gesprungen.
Wie oft haben wir vor Schnee, Regen oder Hagel unter deinem Dach schutz gesucht.
Es waren unzählige mahle in den 20 jahren wo wir dich mit leben füllen durften.
Wollte dir doch den ganzen Sommer mal Hallo sagen kommen. Jetzt ist zu spät.
Ich werde dich immer in errinerung behalten, mit deinen farbigen Blumen vor den Fenstern und den knarrenden Brettern, den schrägen Dachbalken und dem Wind der durch deine Ritzen zog.
Tschüss Kohlerli.
http://www.polizeinews.ch/index/Wohnhaus+durch+Feuer+zerstoert/552293/detail.htm
Diesen Beitrag melden

Micra3
Advanced Member

4749 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2012 :  13:02:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Micra3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oje, behalte die schönen Erinnerungen fest in dir.

Gruss Cony

Mein Psychiater hört mir den ganzen Tag zu und verlangt dafür nichts weiter als Hafer und Heu.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ornata
Moderator

15087 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2012 :  21:27:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hast du da gewohnt? Ist immer sehr tragisch sowas! :-(

Urpferd
Advanced Member

2741 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2012 :  07:02:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Urpferd's Homepage Sende Urpferd eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ornata

Hast du da gewohnt? Ist immer sehr tragisch sowas! :-(

Ja, von 1980 (da war ich 3) bis 2000 ( da war ich 23).
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000