www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Marktplatz für "Unpferdiges"
 S: Coop Trophy Märkli ab 22.9.14
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2
Autor  Thema Nächstes Thema

Lohnbetrieb
Senior Member

1822 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2014 :  09:58:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Lohnbetrieb eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin dabei.

*** Krumme Bäume tragen auch Früchte ***
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

m.b.
Senior Member

1535 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2014 :  10:10:59 Uhr  Profil anzeigen Sende m.b. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lohnbetrieb

Ich bin dabei.

danke!!!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz......

ardilla
Junior Member

354 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2014 :  11:10:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ardilla's Homepage Sende ardilla eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
sammelst du noch? habe noch :D

m.b.
Senior Member

1535 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2014 :  11:20:23 Uhr  Profil anzeigen Sende m.b. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ja ;-) ich hab jetzt 9 kärtchen voll, brauche 25ig :p
ich mach dir ne pn!

Lohnbetrieb
Senior Member

1822 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2014 :  12:06:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Lohnbetrieb eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Soll ich mal schicken was ich habe???

m.b.
Senior Member

1535 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2014 :  13:05:37 Uhr  Profil anzeigen Sende m.b. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ja gern!

Lohnbetrieb
Senior Member

1822 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2014 :  14:02:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Lohnbetrieb eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
D Hälfti ipackt, aber leider nömm all ufkläbt. De Run zum Ufkläbe esch chli verlore. Exgüsi

m.b.
Senior Member

1535 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2014 :  14:14:59 Uhr  Profil anzeigen Sende m.b. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

keis problem :p

Gladur
Senior Member

1541 Beiträge

Erstellt  am: 27.11.2014 :  21:52:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Gladur eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die mit den Pfannen und küchengeräten sammelst du?
Hätte glaubs 3 oder 4 volle sammelkarten eine brauch ich selber noch die anderen könnt ich Dir abgeben wenn du willst.

Bei uns sind sie immer sehr grosszügig mit den Märkli augenzwinker..... bekomm meistens so 6 obwohl ich nicht sooo viel einkaufe.... Je nach Verkäuferin.

m.b.
Senior Member

1535 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2014 :  08:16:19 Uhr  Profil anzeigen Sende m.b. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Gladur

Die mit den Pfannen und küchengeräten sammelst du?
Hätte glaubs 3 oder 4 volle sammelkarten eine brauch ich selber noch die anderen könnt ich Dir abgeben wenn du willst.

Bei uns sind sie immer sehr grosszügig mit den Märkli augenzwinker..... bekomm meistens so 6 obwohl ich nicht sooo viel einkaufe.... Je nach Verkäuferin.

hallo gladur

vielen dank - ich melde mich bei dir sobald ich die märkli von lohnbetrieb habe. evtl. bin ich dann eh schon auf dem maximum - mehr als 25 volle karten darf ich nicht einlösen

philo
Starting Member

1 Beitrag

Erstellt  am: 23.07.2021 :  16:35:47 Uhr  Profil anzeigen Sende philo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auf Coop Trophy & Superpunkte gibts oft günstige Kärtchen der Coop Trophy zu kaufen.

Zurück
  1  2

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,34 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000