Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Fahren
 Fahrbrevet bzw. Diplom
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2
Autor  Thema Nächstes Thema

katharina1
Average Member



957 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2020 :  11:27:48 Uhr  Profil anzeigen Sende katharina1 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Im Sommer war Ich zu einem Schnupperkurs in Bern am NPZ. Das war schon mal super mit 3 unterschiedlichen Gespannen, Anspannungen zu fahren. Fahrlehrer Werner Ulrich bringt das auch super rüber.
Im Anschluss war mein Fribi-Junior für einen Monat im NPZ und ich habe zur Pferdeausbildung begleitend Fahrstunden genommen. Ablauf, Pferde, Material sind echt super!
Brevet wär auch unser nächster Schritt..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Diala
Advanced Member



2575 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2020 :  13:23:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Diala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: katharina1 Fahrlehrer Werner Ulrich bringt das auch super rüber.

stimmt. Wäre gerne in den Sommerkurs im NPZ gegangen, aber das schien zeitlich nicht zu passen (ist nun halt auch Herbst geworden, wegen Covid). Drum blieb es bei ein paar Stunden bei ihm, aber die waren auch sehr gut.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2
 
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000