www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdefütterung
 Luzerne
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

nööli
Average Member



847 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2020 :  13:03:01 Uhr  Profil anzeigen Sende nööli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Mein Pferd wird schon seit Jahren getreidefrei ernährt und ich füttere auch nur um die Mineralien besser verabreichen zu können. Zur Zeit mische ich Heucobs (Marstall) und Luzernepellets (Louven) und gebe etwas Wasser dazu; und die Mineralien und manchmal noch je nachdem Kräuter. Die Marstall-Heucobs werden innerhalb weniger Minuten weich, die Luzernepellets bleiben hart. Das ist aber kein Problem.

Ich mach es gleich wie du, ausser dass ich Grünhaferpellets gebe.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2
 
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000