Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Gesundheit
 Sommerekzem
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Favy
Junior Member

146 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2023 :  20:00:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Favy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wollte eben eigentlich Goldwert und Frühlingserwachen bestellen, bei Weiyrauch meinten sie aber, Goldwert sei jetzt im Herbst nicht mehr das richtige, jetzt brauche es Mordskerl.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

vorvindur
Average Member

637 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2023 :  15:15:49 Uhr  Profil anzeigen Sende vorvindur eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Favy

Ich wollte eben eigentlich Goldwert und Frühlingserwachen bestellen, bei Weiyrauch meinten sie aber, Goldwert sei jetzt im Herbst nicht mehr das richtige, jetzt brauche es Mordskerl.

*** Ok, alles klar, dann kannst Du ja im Frühling immernoch zu Goldwert wechseln.

gina 5
Junior Member

481 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2023 :  22:48:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gina 5's Homepage Sende gina 5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Favy Erstellt am: 02.09.2023 : 07:46:59 Uhr
Wie machst du das mit Bioresonanz? ... Hättest du allenfalls Kontakte? Ich würde Bioresonanz gern ausprobieren.

Falls dich nebst der Bioresonanz noch andere Unterstützungsmöglichkeiten auf der energetischen Ebene interessieren: Ich könnte dir Auskunft darüber geben, wie Akupunktur und Shiatsu funktionieren. Bei Interesse könntest du mich am direktesten mit den Kontaktdaten auf meiner Webseite erreichen.

Zum Force von mir auch eine kritische Stimme. Am Anfang schien es mir gut, auch BB war gut. Nach ca 3 Jahren Force liess ich eine Haarmineralanalyse machen und die meisten Werte waren tief bis sehr tief. Nach den Inhaltsstoffen und den Mengen davon im Force scheint es so, dass mein Pferd es gar nicht richtig verwerten konnte.

Viel Erfolg mit den neuen Produkten!

https://www.pferdeshiatsumassage.ch

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry aus "der kleine Prinz")

Lúthien
Advanced Member

7176 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2023 :  07:36:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Minishetty war Ekzemerin und ich habe wirklich soviele Mittel ausprobiert. Am glücklichsten war sie geschoren mit Ekzemerdecke. Zudem habe ich sie jeweils mit einem Shampoo vom Tierarzt gewaschen.
Zurück
  1  2

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000