Ich wollte eben eigentlich Goldwert und Frühlingserwachen bestellen, bei Weiyrauch meinten sie aber, Goldwert sei jetzt im Herbst nicht mehr das richtige, jetzt brauche es Mordskerl.
Ich wollte eben eigentlich Goldwert und Frühlingserwachen bestellen, bei Weiyrauch meinten sie aber, Goldwert sei jetzt im Herbst nicht mehr das richtige, jetzt brauche es Mordskerl.
*** Ok, alles klar, dann kannst Du ja im Frühling immernoch zu Goldwert wechseln.
Zitat:Favy Erstellt am: 02.09.2023 : 07:46:59 Uhr Wie machst du das mit Bioresonanz? ... Hättest du allenfalls Kontakte? Ich würde Bioresonanz gern ausprobieren.
Falls dich nebst der Bioresonanz noch andere Unterstützungsmöglichkeiten auf der energetischen Ebene interessieren: Ich könnte dir Auskunft darüber geben, wie Akupunktur und Shiatsu funktionieren. Bei Interesse könntest du mich am direktesten mit den Kontaktdaten auf meiner Webseite erreichen.
Zum Force von mir auch eine kritische Stimme. Am Anfang schien es mir gut, auch BB war gut. Nach ca 3 Jahren Force liess ich eine Haarmineralanalyse machen und die meisten Werte waren tief bis sehr tief. Nach den Inhaltsstoffen und den Mengen davon im Force scheint es so, dass mein Pferd es gar nicht richtig verwerten konnte.
Mein Minishetty war Ekzemerin und ich habe wirklich soviele Mittel ausprobiert. Am glücklichsten war sie geschoren mit Ekzemerdecke. Zudem habe ich sie jeweils mit einem Shampoo vom Tierarzt gewaschen.