Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Kater zugelaufen -> wir suchen weiter..nerv..
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

WS
Moderator



12561 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2018 :  09:35:00 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bellinda

Zitat:
Original erstellt von: WS

Polle, nein, wir suchen noch immer intensiv, und immer noch ohne Erfolg..


Es sind Sommerferien vielleicht ist die Familie im Urlaub und es dauert noch bis sie zurück ist und festgestellt dass die Katze weg ist.

Wie gesagt wenn bis September die Besitzer nicht gefunden werden meldest dich und ich nehme die Katze zu mir


Das ist auch einer meiner Gedanken. Und darum eilt es grundsätzlich nicht. Meine „Deadline“ ist Mitte September und bis dann sind die Sommerferien ja vorbei. Dangge, Bellinda..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bellinda
Advanced Member



2755 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2018 :  08:43:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Bellinda eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gersten ist Herr Kater bei uns eingezogen.
Er lebt sich jetzt erst mal ein, ich werde zu einem späteren Zeitpunkt berichten wie es ihm geht
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12561 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2018 :  09:23:52 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Bellinda

Gersten ist Herr Kater bei uns eingezogen.
Er lebt sich jetzt erst mal ein, ich werde zu einem späteren Zeitpunkt berichten wie es ihm geht


Danke, liebe Bellinda..

Der Quatschkopf fehlt mir. Aber ich könnte ihm auf Dauer nicht bieten, was er braucht. Bei euch hat er es schön, Katzen, Hunde, Pferde, viel Land und Grün rundherum, genau das richtige, um auf den Putz zu hauen..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

colorado123
Senior Member



1556 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2018 :  09:45:02 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Finde ich super von euch beiden :)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3
 
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000