Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Regenbogenbrücke
 Levana 23.04.2011 - 26.05.2020
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3
Autor  Thema Nächstes Thema

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member

8338 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2020 :  17:31:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: schmidi

Ich bin überzeugt, dass du die richtige Entscheidung für Levana getroffen hast. Ein liebes und selbstgezogenes Tier gehen zu lassen ist immer schwer. Was bleibt sind die schönen Momente und Erinnerungen an unsere Freunde

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

schmidi
Advanced Member

3995 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2020 :  19:10:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche schmidi's Homepage Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: faraLa

Das tut mir unwahrscheinlich fest leid! Ich hoffe, dass bald die guten Erinnerungen überwiegen :-) fühl dich gedrückt

Danke Dir ... und ja ... die guten Erinnerungen kommen immer mehr ... es wird immer besser ...

Hufpflege / Huforthopädie für kleine und grosse 4-Beiner

schmidi
Advanced Member

3995 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2020 :  19:11:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche schmidi's Homepage Sende schmidi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Hayes Hill Ulysses

Zitat:
Original erstellt von: schmidi

Ich bin überzeugt, dass du die richtige Entscheidung für Levana getroffen hast. Ein liebes und selbstgezogenes Tier gehen zu lassen ist immer schwer. Was bleibt sind die schönen Momente und Erinnerungen an unsere Freunde

Danke für Deine Worte ... ja, es war schwer, jedoch wusste ich das ich Levana gegenüber ein Versprechen gab ... Keines meiner Tiere soll "auf meine Kosten" leiden ...

Hufpflege / Huforthopädie für kleine und grosse 4-Beiner
Zurück
  1  2  3

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000