Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

24.01.2023 Rahel12 bietet Arbeit   Antwort senden!

kleiner Nebenjob - Mithilfe im Stall gesucht in Baar
Ich suche jemand der mich bei der Arbeit im Stall unterstützt und 2-4x Stalldienste in der Woche (oder am Wochenende) übernimmt.
Stalldienst (= misten und füttern) dauert ca. 1.5-2h.
Arbeitsbeginn am morgen ca zwischen 6:30 und 8:30, abends zwischen 16:00 und 18:00 möglich.


www.rahel-pferdetraining.ch


23.01.2023 happyhorsley bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikantin oder Praktikant auf Pferdebetrieb 
Wir suchen ab Mitte März 2023 eine bis zwei Praktikanten/innen für 3 bis 6 Monate Auf unseren Pferdpensions- und Landwirtschaftsbetrieb
Du liebst Pferde und bist zwischen 16 und 20 Jahre alt, selbstständig, verantwortungsbewusst, zuverlässig. Pünktlich, ehrlich, unkompliziert und selbstbewusst? Dann suchen wir genau Dich. : )Dein Aufgabenbereich ist die Versorgung und Betreuung der Betriebseigenen sowie der Pensionspferde.
Bei Eignung mithilfe beim Training etc.
Wir bieten: eigenen Wohnbereich, geregelte Arbeitszeiten, Lohn ,Verpflegung und kostenlose Trainingsstunden
Bei Interesse melde Dich gerne unverbindlich 079 580 01 56 oder info www.stall-morgenstern.ch


19.01.2023 djtomg bietet Arbeit   Antwort senden!

Pferdetransporte in der Schweiz / angrenzendes Ausland
Ich biete Ihnen den Transport ihrer Pferde in der Schweiz und im angrenzenden Ausland auf professioneller Ebene, mit meinem zweier Pferdetransporter an. Da ich über 20 Jahre mit dem LKW unterwegs war, kann ich auch ihren eigenen LKW oder Pferdetransporter fahren. Selbstverständlich bin ich auch im Besitz des Ausweises Pferdetransport; FBA.
Da ich selber Pferdebesitzer bin und auch im Pferdesport unterwegs bin, ist für mich der sorgfältige Umgang mit den Pferden und verantwortungsbewusst sein, selbstverständlich.

Ich bitte an:
- Pferde abhol und bring Service
- Ihr Pferd zum Tierarzt oder Hufschmied fahren
- Sie auf ihr Turnier fahren und auf wunsch auch betreuen
- Ihren eigenen LKW oder Transporter fahren
- Kleinere Sachen Transporte

Weitere Infos zum Pferdetransport und für eine Preisberechnung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


18.01.2023 barbari bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikumsplatz per sofort oder n.V. auf Berberhof in Bern
Hallo Du
Du liebst Pferde und die Arbeit mit ihnen über alles? Du kannst zupacken, bist ehrlich, aufgestellt und verantwortungsbewusst? Dann suchen wir genau Dich! Auf unserem Berber Zucht, Ausbildungs- und Pensionsbetrieb Arîj El Fouad suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zwei neue Praktikantinnen.
Dein Aufgabengebiet (zusammen mit 1 Mitarbeiterin und mir) umfasst folgendes:
- Misten der Laufställe
- Füttern und Pflege der rund 40 Pferde
- Bewegen der Pferde (ausreiten, Platzarbeit etc.)
- Mithilfe bei Aufzucht/Erziehung/Anreiten der Jungpferde
- Mithilfe bei der Korrektur/Ausbildung der Importpferde
- Andere anfallende Arbeiten (z.B. Weidepflege etc.)
Wir bieten Dir folgendes:
- Praktikantenlohn CHF 500 / Monat
- Kost und Logis
- die Möglichkeit, Erfahrungen im Bereich Zucht und
Ausbildung (Horsemanship) zu machen
- kostenloser Unterricht in freier Arbeit, Bodenarbeit,
Longenarbeit & Reiten
- Trip nach Marokko zum Pferde einkaufen (wenn erwünscht)
- ein unkompliziertes, aufgestelltes Team
- liebenswerte, gut erzogene Pferde
Interessiert? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf!
D. Stettler-Niffeler, Berberzucht Arîj El Fouad, Bern
079 942 66 14


10.01.2023 Robin2012 bietet Arbeit   Antwort senden!

Stallhilfe für Ponystall nahe Sempach Neuenkirch
Wir suchen eine erfahrene und zuverlässige Person als Stallhilfe für unseren Offenstall für 1 - 2 Mal pro Woche. Tag und Zeit (morgens) nach Absprache. Du solltest mobil sein, denn mit ÖV sind wir nicht gut erreichbar. Wir sind ein privater Stall mit einem pferdegerechten Stallkonzept, unkompliziert und motiviert.