Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

20.10.2020 Favy bietet Arbeit   Antwort senden!

Reitlehrerin Kinderreitschule/Ponyhof
Für unseren gepflegen Ponyhof im Zürcher Oberland suchen wir eine erfahrene Reiterin mit gutem Draht zu Kindern, die Freude hätte, am Montag und/oder Donnerstagnachmittag unsere Kindergruppen zu unterrichten. Arbeitsaufwand jeweils 2,5 Std., ev. ausbaubar.
Unser Kinderkonzept hat sich seit 15 Jahren bewährt und wir wünschen uns von unserer neuen Kollegin die Bereitschaft, nach gründlicher Einarbeitung in unserem Sinne zu unterrichten.
Gerne geben wir dir nähere Infos.


19.10.2020 Favy bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikum Ponyhof
Auf unserem gepflegten Ponyhof im Zürcher Oberland wird auf Mitte November oder nach Vereinbarung eine Praktikumsstelle frei.
Deine Aufgaben wären Mithilfe bei der Stallarbeit und der Pferdepflege und nachmittags bei den Kinderreitstunden. Nach sorgfältiger Einarbeitung darfst du dich auch selbstständig um unsere jüngsten Reitkinder kümmern.
Wir wünschen uns von dir Erfahrung mit Pferden/Ponys, Freude am Umgang mit Kindern, Zuverlässigkeit und Motivation, Neues zu lernen. Geboten wird ein abwechslungsreiches Praktikum in schöner Umgebung, Praktikumslohn und die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten. Interessiert? Ein nettes Team und tolle Ponys freuen sich auf dich!


14.10.2020 Favy bietet Arbeit   Antwort senden!

Unterstützung Morgenstall Wetzikon
Per Mitte November suchen wir eine zuverlässige, pferdeerfahrene Person für den Morgenstall. Fütterung wird durch uns übernommen, Arbeitsbeginn kann deshalb auch erst um 9 Uhr sein. Der Job eignet sich daher auch für Mutter mit schulpflichtigen Kindern. Zeitaufwand ca. 1,5 - 2 Std., Montag bis Freitag.


14.10.2020 Favy bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikum Ponyhof
Auf Anfang November wird auf unserem gepflegten Ponyhof eine Praktikumsstelle frei. Hast du Freude am Umgang mit Kindern und liebst du Pferde?
Mithilfe im Stall und bei der Pferdepflege sowie bei den Kinderreitstunden wären deine Hauptaufgaben. Wir bieten ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, Praktikumslohn, auf Wunsch Teilzeitpensum. Interessiert? Ein nettes Team und tolle Ponys freuen sich auf dich.


13.10.2020 Mickel bietet Arbeit   Antwort senden!

Aushilfe gesucht im Stall Aargau
Stundenweise Aushilfe im Stall gesucht morgens.
076 53 93 111 Anna


08.10.2020 DHR bietet Arbeit   Antwort senden!

Stallhilfe, morgens 
Effretikon ZH

Für meinen kleinen Privatstall mit 5 Pferden suche ich jeweils morgens eine Stallhilfe (Mo bis Fr) von 8 bis 10 Uhr (Zeiten fix). Wenn mehr Arbeit anfällt, kann wenn gewünscht auch mehr gearbeitet werden.

Arbeiten:

- Stallarbeit
- Pferde auf die Weide bringen, umdecken
- Aufenthaltsräume putzen
- Leder putzen
- kleinere Umgebungsarbeiten
- Im Winter teilweise Schnee schaufeln, im Herbst Laub rechen, im Sommer Weiden abbolen

Bitte nur fitte Personen, teilweise sind die Arbeiten kräftezehrend. Erfahrung in diesem Bereich ist Voraussetzung (Sportpferde).

Entlöhnung nach Aufwand 25 CHF/h.


07.10.2020 Energie im Fluss bietet Arbeit   Antwort senden!

Empfehlungsmarketing für Top - Produkte
Sie wollen sich nebenberuflich und ohne Risiken eine Selbständigkeit mit Zukunft aufbauen?

Arbeiten wann und wo Sie wollen?

Ihr eigener Chef sein?

Nehmen sie die Chance wahr uns starten sie bei uns im Empfehlungsmarketing!

Als Pioniere des ganzheitlichen Wohlbefindens
stellen wir äusserst hochwertige Nahrungsergänzung
und Pflegeprodukte her.

-Keine Einstiegskosten oder Jahresgebühr!
-Wahl zwischen Vollzeit - und Teilzeittätigkeit!
-Kein eigenes Lager erforderlich - kein Risiko!
-Keine Vorkenntnisse oder Qualifikationen erforderlich!
-Internationale Geschäfstchance ohne zusätzliche Kosten!

Gerne nehme ich mir Zeit, um Sie über das
Geschäftsmodell und die Produkte zu informieren.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

E-Mail: info@rita-egli.ch
Tel. 076 724 66 90


28.09.2020 Evelynn bietet Arbeit   Antwort senden!

Suche Vertriebspartner für Tierfutter 
Guten Tag

Wir von der Futter-Kiste suchen noch Vertriebspartner. Kann auch bequem von zu Hause aus gemacht werden. Herzliche Grüße


26.09.2020 CelineL bietet Arbeit   Antwort senden!

Biete 50 % Praktikum auf Ponyhof
Wir haben ab sofort oder nach Vereinbarung eine Praktikumsstelle frei. Wir wünschen uns eine pferdekundige, offene und zuverlässige Person, die mind. 3 Monate bei uns bleibt. Wir bieten bei einem 50% Pensum (45 h = 100%) einen Fixlohn von CHF 900.-. Die Arbeitszeiten wären vor allem unter der Woche und nach Absprache wäre ev. auch mal ein Wochenende mit dabei. Erfahrungen im Umgang mit Kindern wird erwünscht, sodass auch mal eine Reitstunde von dir übernommen werden kann.
Unser Ponyhof befindet sich in Mönchaltorf und ist mit dem Bus problemlos erreichbar (sehr gute Verbindungen ab BHF Uster).
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.


26.09.2020 CelineL bietet Arbeit   Antwort senden!

Reitlehrerin für Kinder
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unser Team auf dem Ponyhof in Mönchaltorf. Du bist jung (geblieben), weiblich, offen, herzlich, geduldig und kennst dich im Umgang mit Kindern und Ponys/Pferden gleichermassen gut aus? Du sprichst Deutsch und hast kein Problem damit bei jedem Wetter draussen unterwegs zu sein und bist sportlich genug fit, um mit den Kids auch in schnelleren Gangarten zu Fuss ins Gelände zu gehen? Wenn Du interesse hast, dann melde Dich doch unverbindlich bei mir. Nebst einem eingespielten Team erwartet Dich ein familiärer Arbeitsort in traumhafter Lage und einen Stundenlohn von brutto CHF 20.-/h. Auch Studentinnen sind herzlich willkommen.
Ich freue mich auch Deine Kontaktaufnahme!