Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

03.08.2020 Coci2 bietet Arbeit   Antwort senden!

50% Praktikum auf Ponyhof
Unsere Praktikantin ist Ende August fertig und wir haben wieder eine Praktikumsstelle frei. Wir wünshen uns eine pferdekundige Person, die mind. 3 Monate bei uns bleibt und bieten bei einem 50% Pensum (45 h = 100%) einen Fixlohn von CHF 1'200.-. Die Arbeitszeiten beschränken sich auf die Nachmittage unter der Woche und je nach Absprache wäre ev. auch mal ein Wochenende mit dabei. Unser Ponyhof befindet sich in Mönchaltorf und ist mit dem Bus problemlos erreichbar (sehr gute Verbindungen ab BH Uster).


27.07.2020 Betty79 bietet Arbeit   Antwort senden!

Aushilfe gesucht
Ich betreibe seit vielen Jahren einen Tierbetreuungsdienst im Zürcher Oberland. Nun bin ich auf der Suche nach einer Person, die Erfahrung mit Pferden und Ställen hat und an sporadischen Einsätzen interessiert ist. Die Einsätze können wirklich sehr sporadisch sein. Deshalb ist es wichtig, dass die Person flexibel ist und nicht auf ein gewisses Einkommen angewiesen ist. Die Einsätze sind in verschiedenen Ställen, die ich unregelmässig betreue.

Bitte meldet Euch ungeniert bei Fragen und bei Interesse. Ich freue mich... :-)


27.07.2020 fini bietet Arbeit   Antwort senden!

Stallfee zu bieten
Da ich leider zur Zeit auf Jobsuche bin (danke COVID-19) und ich nicht nur rumsitzen möchte, biete ich mich gerne zusätzlich als Stallfee an :)

Ich reite seit ich klein bin, habe eigene Pferde (in Vollpension) und habe schon oft Stallarbeiten übernommen. Kann gut anpacken und folgendes übernehmen:
- Misten
- Füttern
- Pferde Putzen, auf Weide o.ä. stellen
- evtl. Pferde bewegen
- bei kleineren Reparaturarbeiten helfen (z.b. Zäune flicken, umstecken o.ä)
- evtl. Mitarbeit beim "Heuen"
- Mitarbeit bei Kinderreitlager
- evtl. Reitstunden für Kinder geben

Gegen faire Entlöhnung

Umkreis ca. 20 Minuten ab Wädenswil ZH (Auto vorhanden)


15.07.2020 Wyss André bietet Arbeit   Antwort senden!

Gesucht Pferdewartin EBA / Pferdewart EBA (100 %)
In unserem familiären Pferdepensionsstall suchen wir nach Vereinbarung eine Pferdewartin EBA oder einen Pferdewart EBA (100 %).

Sie sind verantwortlich für das Wohl unserer rund 25 Pferde und für Pflege/Unterhalt der Stallungen, Weiden und Umgebung.

Nebst einer abgeschlossenen Berufslehre erwarten wir Zuverlässigkeit, eine speditive und effiziente Arbeitsweise, eine offene und aufgestellte Art sowie einen tadellosen Umgang mit den Pensionären.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung. Sie organisieren die Erledigung Ihrer Aufgaben selbständig und sind auch Ansprechperson für die Anliegen der Pensionäre.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Mail.

André Wyss
Bibersteinerstrasse 9
5032 Aarau Rohr
Tel. 079 374 34 62
andre.wyss@gmx.ch
www.schachenhof-rohr.ch