Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

17.11.2020 Maeva sucht Arbeit   Antwort senden!

Stallhilfe in Villigen AG gesucht
Wir suchen für unsere zwei Pferde (2er Gruppe) eine verlässliche und pferdeerfahrene Stallhilfe für den Morgenstall jeden Dienstag (weitere Tage nach Absprache eventuell möglich). Der Stall befindet sich in Villigen.
Der Arbeitsaufwand beträgt 30 Minuten bis maximal 1 Stunde. Die Zeit ist relativ flexibel wählbar. Es sollte bis spätestens 10.30 Uhr gemistet sein.
Gerne geben wir auf Anfrage nähere Informationen.


13.11.2020 Bienli sucht Arbeit   Antwort senden!

Suche Zwischenverdienst für Dezember und Januar
Ich suche vom 01.12.20 - 22.01.21 einen Zwischenverdienst. Da ich selber 3 eigene Pferde und einen Stall in Eigenregie hatte, weiss ich was Stall- und Umgebungsarbeiten bedeuten. Ich bin mobil und suche in der Region Zürcher Oberland und Winterthur.