www.deine-hufschmiedin.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

29.03.2020 KarinaII sucht Arbeit   Antwort senden!

Teilmieter/in bzw. Mitinhaber/in für Pferdebetrieb
Kleinerer Reitbetrieb sucht Teilmieter/in zur Mitbenutzung, gegebenenfalls mit späterer Gesamtübernahme. Die bestehenden Ponys und (Klein)pferde leben in grosszügigen Gruppenausläufen/Weiden, zudem steht ein Reitplatz zur Verfügung, der bei fast jeder Witterung genutzt werden kann.
Die braven, gut ausgebildeten Tiere dürfen gerne für verschiedene Aktivitäten mitbenutzt werden. Sie liegen mir sehr am Herzen und die entsprechende Einsatzweise soll für alle Beteiligten stimmen.
Der Standort ist verkehrstechnisch gut erschlossen und doch direkt angrenzend an ein verkehrsarmes sowie attraktives Reitgebiet im Berner Mittelland.
Ich freue mich auf anregende Gespräche am besten vormittags oder abends über meine Handynummer 079/934 62 92; gerne auch mit Personen, die unkonventionelle Wege wählen.


26.03.2020 HollyRose sucht Arbeit   Antwort senden!

Stallteil Pensionsbetrieb, evtl. Reitschule
Im Auftrag:
Verantwortungsbewusste, motivierte junge Bereiterin sucht neuen Wirkungskreis. Sie ist für vieles offen: Leitung/Aufbau eines Pensionsstall oder einer Reitschule inkl. Administrationsaufgaben. Langjährige Erfahrung im Beritt und Reitstunden geben. Keine eigenen Pferde vorhanden. Zwingen im Kanton Zürich. Sind um alle Hinweise dankbar!


23.03.2020 Delphin sucht Arbeit   Antwort senden!

100% Job in Pferdebetrieb oder Büro, mit Platz für eigene Pferde
Suche per sofort einen 100% Job im Pferdebetrieb oder im Büro, wo einen Stallteil oder mehrere Boxen für eigene Pferde vorhanden sind.

Bin flexibel und zuverlässig. Ganze CH.

Zimmer oder Wohnung auf dem Hof erwünscht.


10.03.2020 Chanson sucht Arbeit   Antwort senden!

Ferienaushilfe Herbst ab Ostern 
Ich bin auf der Suche nach einer Reit-Ferienbeschäftigung welche nicht nur auf Stalldienst bezogen ist(Ferienlager, Aushilfe Tagesausritte/Trekking). Gerne würde ich Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen(Stall, Hof, Haushalt, Ferienkinder). Im Gegenzug wäre ich natürlich dankbar, wenn ich auch bei den Ausritten zb dabei sein könnte.
Wohne in der Stadt Zürich, bin mobil und 31 jährig.


08.03.2020 Wegi sucht Arbeit   Antwort senden!

Mithilfe in Pensionsstall gesucht
Wir suchen eine zuverlässige Mithilfe in unserem Pensionsstall in Grünenmatt. Zu den Arbeiten gehören Pferde auf die Weide bringen, Boxen misten, Futter verteilen.


06.03.2020 andreafrei sucht Arbeit   Antwort senden!

Praktikan/In gesucht
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unseren kleinen heilpädagogischen Reitbetrieb in Hittnau, Zürcher Oberland eine Praktikant/in für mindestens 6 Monate. Wir erwarten auch Mithilfe im Haushalt. Leider können wir keine Übernachtungsmöglichkeit bei uns im Haus bieten.
Wir erwarten: eine fröhliche und aufgestellte Persönlichkeit
viel Eigenverantwortung
Kritikfähigkeit
Freude am Umgang mit Kindern und Erwachsenen
Wir sind spezialisiert auf Kinderreiten
Freude am umgang mit verschiedenen Tieren
Wir bieten: Geregelte Arbeitszeiten
viel Umgang mit Kunden
Reitgelegenheit während der Arbeitszeit
Viel Freiheit bez Arbeitseinteilung
Viel Selbständigkeit im Alltag
Spricht Sie unser Inserat an? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung per mail oder einen Anruf unter 044 950 90 00
Andrea Frei Käser


03.03.2020 munnonock sucht Arbeit   Antwort senden!

Gelernte Pferdepflegerin und Handelsschulabsolventin sucht
Guten Tag liebe Stallbesitzer

ich, gelernte Pferdefachfrau EFZ Fachrichtung Pflege und Handelsschulabsolventin suche nach einer neuen Herausforderung. Am liebsten wäre ich weiterhin mit Pferden tätig und würde gleichzeitig eine Fähigkeiten im Büro vertiefen.

-mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Pferdebranche (Sportställe, Reitschulen und Pensionsställe), Kenntnisse mit jungen Pferden und Hengsten vorhanden

-saubere und effiziente Arbeitsweise, selbstständiges Arbeiten und Arbeiten in kleinem Team gewohnt

-gute Arbeitszeugnisse und Referenzen vorhanden

-Handelsschulabschluss mit Topnoten, insbesondere Rechnungswesen und MS Office

-Führerschein Kat. B und eigener PW vorhanden

-Arbeitsort vorzugsweise im Kanton Zürich und Nachbarkantone

weitere Infos gerne per Privatnachricht

Ich freue mich über Angebote!