http://www.hof-schons.ch/

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

22.09.2020 tomeli bietet Pferdegesundheit   Antwort senden!

Gesundheit
Ist Euch und euren Tieren (Pferd und Hund)die Gesundheit wichtig? Wir bieten CBD Produkte für Mensch und Tier. Schaut im Shop vorbei. Man kann bei uns *Teampartner* werden.
https://fincariogrande.naturavitalis.de


19.09.2020 Horse-Help bietet Pferdegesundheit   Antwort senden!

mobile Pferdethermografie ganze CH und D 
Hat Ihr Pferd eine unklare Lahmheit, Bewegungseinschränkung, Schonhaltung, Verhaltensauffälligkeit oder Rittigkeitsprobleme ?

Die Pferdethermografie kann Aufschluss geben.

Ich bin in der ganzen CH und dem angrezenden Ausland unterwegs.

Lokalisierung
- Unklaren Lahmheiten
- Bewegungseinschränkungen
- Schonhaltung
- Verhaltensauffälligkeiten
- Rittigkeitsprobleme

- allgemeine Kontrolle
- Therapieüberwachung/Verlaufskontrolle
- Sattel-Passgenauigkeitskontrolle
- Ergänzung zur Ankaufsuntersuchung

www.horse-help.com
info@horse-help.com

Ich freue mich auf Sie und Ihr Pferd!


18.09.2020 Venuala bietet Pferdegesundheit   Antwort senden!

Japanischer Heilströmkurs für Pferde
Jin Shin Jyutsu, genannt Japanisches Heilströmen, ist ein uraltes Wissen um Mensch und Tier in allen Lebenslagen zu harmonisieren, zu stärken und zu heilen. An einem Tageskurs möchte ich euch dieses Wissen gerne näher bringen. Wir werden am Morgen einiges über die verschiedenen Strömpunkte und die Kraft in unseren Händen lernen und gegenseitig an uns selber Üben. Später geht es dann ans Pferd um das Gelernte anzuwenden. Jeder erhält ein Skript zum Heilströmen.

Wann: Sonntag 08.11.2020
Kurszeiten: 09.00 bis 16.00 Uhr
Kursort Morgen: Hauptstrasse 15, 5213 Villnachern
Kursort Nachmittag: Weisse Trotte, 5107 Schinznach
Kosten: CHF 100.-
Max. Teilnehmerzahl: 6 Personen

Bitte zieht euch bequem aber auch dem Wetter entsprechend warm an (Regenkleidung ist nicht nötig).

Für Pausenverpflegung ist gesorgt. Das z’Mittag können wir bestellen, Essen gehen oder auch vor Ort picknicken.

Ich freue mich auf eure Anmeldung
Nicole Messerli
www.venuala.ch
079'477 24 13


16.09.2020 agrobio schönholzer ag bietet Pferdegesundheit   Antwort senden!

GURBE VON DR. KISSLING - Das Urfutter für Ihr Pferd

Dr. med. vet. Ulrich Kissling (1942 bis 2014) arbeitete als Oberarzt am Tierspital Zürich, bevor er die Pferdeklinik an der Rennbahn Iffezheim gründete. Aufgrund seiner langjährigen Praxis stand für ihn fest: viele Gesundheitsprobleme sind darm- und somit fütterungsbedingt!

Nach Kisslings Tod wurde gurbe von der Horse Urfutter AG zurück auf den deutschen Markt gebracht und ist heute in sieben Sorten erhältlich - neu auch wieder in der Schweiz bei der agrobio schönholzer ag:

gurbe DUE EVO PREMIUM

Das gurbe Basisfutter und vollwertiger Heuersatz, fördert intensive Kautätigkeit und Speichelbildung

gurbe DUE EVO PREMIUM XXL

gurbe noch intensiver kauen - Basisfutter nach allerneusten Erkenntnissen mit extra harten und 18mm grossen Pellets

gurbe DUE EVO PROBIOTIC

gurbe Probiotikum: stimuliert und stabilisiert die Verdauung, als Darmsanierungs-Kur

gurbe DUE EVO SPORT

gurbe für Leistung und Regeneration in Sport und Zucht - auch für stoffwechselempfindliche, alte oder magere Pferde

gurbe DUE EVO OLDIES BEST

gurbe Grundversorgung des alten Pferdes mit hochwertigem Eiweiss und leichtverdaulicher Energie, getreidefrei, auch als Heuersatz

gurbe URBROCKEN

gurbe Urfutter Leckerli als Anreiz zum Lernen

gurbe SCHLONZI - DESSERT

Warm und kalt geliebt! leichtverdauliches, probiotisches, getreidefreies gurbe Mash - bekömmlich für jedes Pferd... und sehr schnell zubereitet!

Preis auf Anfrage: abhängig von Menge und Transport - mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


16.09.2020 nebraska bietet Pferdegesundheit   Antwort senden!

Aquatrainernutzung für Externe
Wir stellen unseren Aquatrainer auch externen Pferden zur Verfügung. Wir sind in Breitenfeld DE, 15 Autominuten ab Bad Zurzach CH. Für € 30.-/Nutzung, mehr unter www.pferdehofbreitenfeld.de


30.08.2020 hachil bietet Pferdegesundheit   Antwort senden!

Fellwechsel mit Aloe Vera
Unterstützen Sie Ihr Pferd im Fellwechsel mit Aloe Vera.
Unser Saft mit 99,7% reinem Aloe Vera hilft beim Fellwechsel. Zur Unterstützung des Immnunsystems mit über 200 Vitalstoffen. Reinigt den Darm und gibt mehr Vitalität.
Geben Sie den Saft direkt ins Futter Ponys 100ml, Pferde 200 bis 250ml täglich.
Bestellen können Sie direkt im Shop:
bit.ly/gealsysdream