Pferd in Balance Prävention - Rehabilitation - Training - Beratung

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

02.12.2021 nachtigal bietet Pferde / Pony's   Antwort senden!

Dressur - Lehrmeister
Sehr menschenbezogene, liebe Stute. Vivaldi x Toscana/Jazz, KWPN, Stute, 14, (dunkel)Fuchs (je nach Lichteinfall;-)), 175 Stm. Steht in der Nähe von Rafz/Bülach (in Lottstetten DE)

Geeignet für ambitionierte Einsteiger, Anfänger und Kinder. Sehr bequem zu sitzen. Charakterlich eine Perle.
Sie ist M/S-Dressur ausgebildet und sehr lektionensicher. Brav auf dem Turnier und im Gelände. Schön wäre jemand, der gerne von ihrem Können profitieren, lernen und ggf GA und L starten bzw. die Lizenz machen will (ist aber kein Muss). Dank ihren genialen GGA und ihrer Erfahrung ist man gleich vorne dabei! Sie ist drinnen wie draussen eine Lebensversicherung. Platz vor Preis. VB 20'000.

Für weitere Infos und Videos +41 79 549 80 50


01.12.2021 Quadriga Pferdehaltung bietet Pferde / Pony's   Antwort senden!

Bildschöner Junghengst ideal für kleinere Dressurreiter
Junghengst mit Schmuseeffekt
Typ Hingucker und Stallliebling aus Grand Prix Stamm ideal für kleinere Reiter

Bildschöner schwarzbrauner Oldenburger Junghengst 6/2019 von Rock For Me/Dr. Jackson/Diamond Hit ca. 155 cm im Moment mit viel Mechanik im Hinterbein, absolut besten Dressurbewegungen und super schicker Oberlinie. Er ist mit sehr guten Bewegungen, einem lieben aber dennoch wachem Charakter und seiner hervorragenden Abstammung als Dressurpferd mehr als interessant.

Charakterlich ein sehr lieber Kerl der aber zugleich auch noch etwas sensibel und schüchtern ist bis er seinen Menschen kennt. Aber für sein Alter bereits sehr gut erzogen. Video vom Umgang ist bei youtube https://www.youtube.com/watch?v=KimiGawPS14

Schwungvoller Junghengst der sicher den Weg in´s Viereck finden kann.

Video Freilaufen ist bei youtube https://www.youtube.com/watch?v=Jtl3sxhQOJo

Bei dem Mutterstamm handelt es sich um den Walhdexe Stamm der zu einem der vererbungssichersten Oldenburgs zählt. Für seine Mutter ist er das erste Fohlen aber einige Schwestern zur Mutter sind bereits Prämien bzw. Staatsprämienstuten. Die nächsten 3 Generationen im Pedigree sind bereits Elitestuten.

So ist die Großmutter ebenfalls Vollschwester zu zwei international erfolgreichen Grand Prix Pferden, gekörtem Deckhengst usw.. Urgroßmutter war Siegerstute in Oldenburg, BCH Finalistin, Hengstmutter ...

Vater Rock For Me ist ein Sohn des legendären Rock For Ever war Siegerhengst der Westfählischen Körung und ist inzwischen bis M** erfolgreich. Großvater Dr. Jackson war 11 Jahre lang unter den top 1 % der FN Zuchtwertschätzung und im internationalen Dressursport durch seine Nachkommen erfolgreich vertreten Diamond Hit als Stempelhengst der Dressurpferdezucht bis Olympia nominiert und auch Jahre lang unter den top 1 % der Zuchtwertschätzung.

Traumhengst mit Pedigree das für beste Rittigkeit steht

Preisklasse 15.000-25.000 Euro

Steht in Deutschland Nähe Dresden. Transport kann organisiert werden.

www.quadriga-pferdehaltung.de


28.11.2021 nicole ambühl bietet Pferde / Pony's   Antwort senden!

Wallach, 4 , Pallomino, Rocky Mountain Horse 
Excellence Horse
Pallomino
Wallach
26.10.2017
150 cm wird 152 +
Kräftig, leichtfuttrig, wenig Stroh
Offenstall , Auslauf ein Muss!
Originale Papiere und Abstammung old Tobe!
Er zeigt viel Naturtölt
Veranlagung Gangpferd. Robust und herzlich!
Idealer makelloser Körperbau.
Dem jungen Alter entsprechend schonend Angeritten. Gesund auf gemischter Weide aufgewachsen.
Barhuf, Hufschuhe anziehen sehr gut! Pflege und Umgang ruhig und sicher. Sehr menschenbezogen.
Sehr sicher in der Bodenarbeit.
Bereit zur weiteren Ausbildung
Ein einmaliges Pferd für eine lange lange Freundschaft!
Die Pferde sind bekannt gut 35- Jahre jung zu bleiben.
Ist seit er 7 Monate jung war in meinem Besitz.
Aus beruflicher Veränderungs-Gründen an den Bestplatz zu verkaufen !
Dieses einmalige Pferd muss man persönlich kennen lernen.
Erst dann werdet ihr spüren ob es passt.
Es ist eine junge Seele die ein Vertrauen mit sich und seinem Partner zusammen bringt.
Hunde , Kinder , liebend
Steht ZH Unterland
Geboren in der Schweiz VD
Vater und Mutter können in VD besucht werden.
Sind nicht in meinem Besitz


25.11.2021 Reiter50 bietet Pferde / Pony's   Antwort senden!

Traumhaft schöne arabische Partbredstute 2.5 Jahre
Lady Acyra ist eine traumhaft schöne Jungstute, 2,5 Jahre alt mit hervorragenden Reitpferdepoints, einer idealen Halsung und einem super Fundament. Sie kann sich sehr gut bewegen und hat einen ausgeprägten arabischen Typ, der ihr das Aussehen einer Araberstute gibt. Unser Tierarzt nennt sie « Miss Perfect».

Sie wächst im Herdenverband auf, ist regelmässig geimpft, entwurmt und regelmässig vom Hufschmid ausgeschnitten. Durch unsere weitläufigen und hügeligen Weiden verfügt sie über eine sehr gute Konditionierung.

Acyra hat einen tollen Charakter, keinerlei Unarten, ist schmiede - und verladefromm und sehr anhänglich und menschenbezogen, verschmust und einfach nur lieb.

Ihr Vater Khasanova ist mit besten Interieur Werten und Rittigkeit ausgestattet und darf den Titel Leistungshengst führen.
Ihre Mutter TM Lady Angie stammt aus besten Blutlinien.
Lady Acyra’s Vollschwester ( Lady Aquila) wurde 2017 Prämienfohlen und Landessiegerfohlen und Acyra steht ihr in nichts nach.

Nur wegen Zuchtaufgabe in gute Hände abzugeben.

Akira steht zur Zeit in Südfrankreich, was für ernsthaft interessierte kein Hindernis sein dürfte, Besichtigung mit Übernachtung, sowie Transport kann organisiert werden.


25.11.2021 Reiter50 bietet Pferde / Pony's   Antwort senden!

Cooler Charmeur und Herzensbrecher, Geboren 02/2019
Unser charmanter Herzensbrecher Kasim ist ein knapp 3 Jahre alter Partbredwallach (geb. Februar 2019), der mit seinem traumhaft, im Hengsttyp stehendem, schönen arabischem Typ zu begeistern vermag. Wir hatten noch nie einen so coolen Youngster, der allem neuen so furchtlos entgegentritt und an allem interessiert ist. Er vertraut den Menschen und ist sehr leicht zu handeln.

Er weiss sich zu bewegen und verfügt über beste Reitpferdepoints, eine ideale Halsung und einem super Fundament. Das aktuelle Stockmass liegt bei 145 cm, geschätztes Endmass ca. 152cm

Kasim wächst im Herdenverband auf, ist unerschrocken bei allem neuen, sehr zutraulich zu den Menschen und ein richtiger Schmuser, der es liebt im Mittelpunkt zu stehen. Er hat einen ganz tollen Charakter und keinerlei Unarten. Allem neuen tritt er unerschrocken entgegen. In der Bodenarbeit zeigt er sich sehr interessiert und nervenstark. Er läuft über Plastik, Stangen und ist longiert.

Er kennt Hunde, Traktoren, LKW, Autos und Anhänger fahren und ist bereits schmiede -und verladefromm.
Kasim wurde und wird regelmässig geimpft, entwurmt und vom Hufschmid kontrolliert.

Mits einer speziellen Farbe ist er zudem ein echter Blickfang, wie sein Charakter einzigartig.

Sein Vater SL Kingsgold hat einen AV Anteil von 98,07% ( Palominoschecke) und hat die HLP Neustadt für Charakter mit 9 und für Lern - und Leistungsbereitschaft mit 8.5 abgeschlossen.

Seine Mutter Painted Verona wurde als Fohlen mit 8.7 prämiert und war Siegerfohlen auf der Landesschau, sie bekam für Typ und Gebäude eine 9 und Korrektheit und Schritt eine 8.

Kasim ist für alle Sportarten offen, würde sich aufgrund seines Formats auch für Western eignen, oder als Familien Allrounder mit Potenzial einen super Job machen.
Die letzten 3 Bilder zeigen Kasim als Zweijährigen.

Kasim steht zur Zeit in Südfrankreich, was für ernsthaft interessierte kein Hindernis sein dürfte, Besichtigung und Übernachtung, sowie Transport kann organisiert werden.


25.11.2021 Reiter50 bietet Pferde / Pony's   Antwort senden!

Traumhafter AV Wallach, Rappe 3.5 Jahre
El Fathir wurde aus russischen Leistungslinien gezüchtet . Er verfügt über beste Reitpferdepoints, einer schönen schrägen Schulter, einem korrekten Fundament, einer gut angesetzten Halsung, ein harmonisches Gebäude mit taktreinen und sehr schwungvollen Gängen, sowie einer sehr guten Hufqualität.
Er würde sicher auch als Dressurpferd eine gute Figur machen. Mit seiner überlegten ruhigen Art kann er auch als Allrounder und Familienpferd punkten. Da er das letzte halbe Jahr aufgrund seines Wachstums auf grossflächigen und hügeligen Weiden geniessen konnte verfügt er über eine sehr gute Grundkonditionierung.

El Fathir ist Fremden gegenüber etwas zurückhaltend, wenn man jedoch sein Vertrauen gewinnt ist er sehr menschenbezogen und einfach zu handeln, da er sehr gut erzogen ist und am Boden gearbeitet wird. Er hat keine Unarten (schlagen, beissen, treten oder steigen). Er kennt Longe, läuft über Plastik und Stangen und ist schmiede - und verladefromm. Aufgrund seines Alters und weiterem Wachstum wurde er bisher noch nicht angeritten. Dank seiner späten Kastration mit 3 Jahren hat er sich etwas Hengstausdruck bewahrt, der ihn zu einem echten Blickfang macht.

Er wird regelmässig entwurmt, sowie vom Hufschmid kontrolliert und ist geimpft.

El Fathir steht zur Zeit in Südfrankreich, was für ernsthaft Ineressierte kein Hinderniss dastellen dürfte, Besichtigung mit Übernachtungsmöglichkeit und Transport kann organisiert werden.


15.11.2021 Quadriga Pferdehaltung bietet Pferde / Pony's   Antwort senden!

Bildschöner Junghengst ideal für Dressur/Freizeit 
Einer mit ganz viel Qualität und dem Herz am rechten Fleck 🥰🥰

Großrahmiger dunkelbrauner Oldenburger Junghengst 2017 von Finest/Dr. Jackson/Jazzman ca. 169 cm aus dem Grand Prix Stamm des Spitzenhengstes Don Schufro (Finnländerin)
Top Charkter, super lieb im Umgang und sehr gut erzogen.
Im Moment dem Alter und Wachstum entsprechend noch roh. Daher war es sehr schwer für ihn beim ersten Freilaufen auf einem Longierzirkel seine wahre Qualität zu zeigen.
https://www.youtube.com/watch?v=k-u1Vv2DmGw

War Elitefohlen 2017. Mutter ist Prämienstute, Großmutter ist Schwester zu gekörtem Deckhengst, Grand Prix ausgebildeten Pferden, Championat Prderden, Elitestuten... Urgroßmutter ist die Vollschwester zu Don Schufro

Preis über 25000 Euro

Steht in der Nähe von Dresden bei www.quadriga-pferdehaltung.de


14.11.2021 Niulli bietet Pferde / Pony's   Antwort senden!

Kanadischer Mustang
Dorado ist ein 7-jähriger, 148cm grosser Range Horse Wallach aus Kanada. Er ist wild aufgewachsen und seit fast zwei Jahren im Training. Dorado ist sehr feinfühlig, gleichzeitig aber ruhig und schon recht sicher unterm Sattel. Er hat eine sehr starke Postur, einen harmonischen Körperbau und super Hufe (barhuf). Er kann in der Schweiz kennengelernt werden. Mehr Infos auf www.freerangehorse.com


14.11.2021 Borzoi bietet Pferde / Pony's   Antwort senden!

Cruzadostuten roh
Zwei kleine Cruzadostuten 3 und 4 Jahre alt, werden wegen Geldmangel Besitzer günstig verkauft.

Ab Spanien : 2000.-

Video vorhanden.

Dazu kommen Transport, Kontingent und Übertrag Papiere.

Beide Stuten sind eher ruhig im Charakter und haben eine gute Balance.

Bitte auf pegasushorses@protonmail.com
schreiben.


13.11.2021 isidor bietet Pferde / Pony's   Antwort senden!

Lusitano Stute, Falbe 2018


Super hübsche Lusitano Stute mit tollen Gängen, die vom Profi angeritten wird. Toller, ruhiger Charakter und lernt sehr schnell.Preis der Qualität entsprechend. Tel. 0794306665


12.11.2021 Beppo10 bietet Pferde / Pony's   Antwort senden!

Lebensplatz für Minishetty- / Shettywallach
In unserer zweier WG ist noch ein Platz frei für einen älteren Wallach (bis Stockmass 120).
Der Offenstall mit Weide befindet sich in 9470 Buchs SG.
Gratis


09.11.2021 sahne79 bietet Pferde / Pony's   Antwort senden!

9-jähriger Vollblutaraber-Wallach zu verkaufen
Mein geliebter und wunderschöner 9-jähriger Vollblutaraber Wallach (polnisch gezogen; 1.60m Stockmass) sucht Umstandshalber ein neues zu Hause. Der Wallach ist extrem menschenbezogen, lieb und anhänglich. Er hat 3 sehr gute Grundgangarten und arbeitet immer motiviert mit. Sowohl Dressur- als auch Bodenarbeit bereiten ihm Freude aber am Liebsten geht er ins Gelände. Dort zeigt er sich unerschrocken und läuft fleissig vorwärts. Im Galopp kann er aber auch Mal etwas übermütig werden. Der Vollblutaraber Wallach hat jedoch keine Unarten wie bocken, steigen oder durchgehen. Da er sehr fein zu reiten ist, benötigt er eine gute Reiterin mit ruhiger Hand. Der Vollblutaraber lebt im Herdenverband und zeigt sich dort sehr sozial. Ich gebe ihn nur schweren Herzens aufgrund von sehr schwierigen persönlichen Umständen ab (Gesundheit). Da er nur Offenstallhaltung mit vielen Pferdekumpels kennt, wird er nur an einen entsprechenden und guten Platz abgegeben.

Der Araber wird aufgrund eines Röntgenbefunds weit unter Wert abgegeben. Er hat einen Chip am Sprunggelenk, der ihm aber beim Reiten keine Probleme bereitet (ausserhalb des Gelenks und verkapselt). Ich bin ihn bisher normal damit geritten (auch Distanzritte). Aktuelle Röntgenbilder zeigen, dass seine Gelenke sehr gut aussehen. Der Chip könnte auch operativ entfernt werden aber die Notwendigkeit war bisher nicht gegeben.
Röntgenbilder der Gliedmassen und des Rückens liegen vor (alle Bilder ohne Befund).

Equidenpass vorhanden! Er ist kein Gewichtsträger.

Er wird nur an einen Bestplatz abgegeben.
Standort D-79798 Jestetten
Preis: 5000.- Euro