www.weideparadies.com

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

11.07.2021 Little_Rose sucht Pferde / Pony's   Antwort senden!

Freizeitpartner
Gerne würde ich wieder einem Pferd ein Zuhause geben. Folgende Anforderungen habe ich:

Gruppentauglich
Stute oder Wallach
24h Heu/ Weide muss verträglich sein
wenn möglich barhuf,kein Muss
verladefromm
gesund
Stockmass zwischen 140-155 (klar, 2cm drüber würden gehen,aber nicht zu viel,da ich selber auch nicht so gross bin)
alleine Ausreiten muss möglich sein
verkehrssicher
6-14 jährig

Bieten kann ich folgendes:

wunderschöner Stall im Engadin
ab Mai bis November (je nach Schnee) 24h Weide mit Wald, Wiese, Bach,Gruppenhaltung
im Winter grossen Auslauf in der Gruppe mit 24h Heu, in der Nacht in der eigenen Boxe mit 24h Heu
tolles Ausreitgebiet
tägliche Bewegung
angehneme Temperaturen,wenige Mücken
kein Reitplatz vorhanden, meistens im Gelände ( ab und an Zirkuslektionen oder Parelli, Trailübungen, Schwimmen im See, Bodenarbeit, etc.)

Sollte das passende Pferd dabei sein, kann gerne eine Nachricht geschrieben werden