http://www.hof-schons.ch/

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

21.09.2020 Pferd2000 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche im Raum ...
Niederuzwil / Toggenburg & Umgebung eine schöne, pferdegerechte Unterbringung für meinen Wallach, ca. 1,60 .

Grosse Box mit grossem Auslauf oder gepflegten, gut durchdachten Offenstall.
Mit Reitplatz, etwas zum longieren, Halle in naher Distanz wäre schön :)

Gerne bei Privat / gerne auch Mithilfe.



20.09.2020 kan sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Einstellplatz für Minishetty gesucht, ZH-Oberland
Wer hat einen schönen Offenstall mit Minishettys und hätte noch Platz für meinen süssen Mini-Wallach?

Raum Pfannenstiel/ZH und Umgebung


18.09.2020 Berg89 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Platz in Offen- oder Aktivstall 
Suche für meinen Wallach (Barhufer, sehr sozial, kennt das Leben in der Herde) einen Platz in einem Offenstall oder Aktivstall.

Was ich suche:
- beleuchteter Reitplatz, der ganzjährig nutzbar ist
- genügend Heu, idealerweise 24h Zugang zum Heu
- 2x täglich die Gabe von Kraftfutter (wird selber mitgebracht)
- Nach Möglichkeit täglich mehrstündiger Weidegang, auch im Winter (keine Weiden an Hanglage)
- Abspritzplatz
- genügend Platz für Material
- Umdecken im Winter/Frühling
- idealerweise schönes Reitgebiet mit wenig Teerstrassen
- Stall sollte in der weiteren Umgebung von Bern sein
- suche einen Platz mit Vollpension, keine Mithilfe im Stall

Bin froh um jeden Hinweis. Weiteres gerne per Mail oder Telefon


16.09.2020 Alpaka sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Grosse Pferdeboxe gesucht
Wir suchen in Bischofszell/TG und näheren Umgebung eine grosse Auslaufboxe oder Offenstall für 2 Ponystuten (1.52cm
und 77cm). Wir brauchen keinen grossen Luxus. Preis max.
Fr.800.-- (für beide). Mithilfe im Stall nach Absprache
gerne möglich.


16.09.2020 blu2008 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Region Dorneck, Leymental, Laufental
In der Region Dorneck / Leymental / Laufental suche ich eine Auslaufbox für meinen sehr lieben, ruhigen, älteren Wallach.

Und das wünschen wir uns:

-- Luftige, helle Box mit immer offenem, möglichst grossem Auslauf
-- Ausreichend Heu in guter Qualität, Fütterung 3x/Tag
-- Gepflegter Reitplatz am Stall
-- Weidegang mindestens halbtags
-- Fachkundige Stallbetreiber
-- Am liebsten in einem kleineren (Privat)Stall

Ab Ende Oktober oder später, da sind wir flexibel.


12.09.2020 Rheve sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall Selbstversorger 
Grüetzi mitenand, wir suchen offenbar die Nadel im Heuhaufen, jedenfalls habe ich in den letzten 2 Jahren vergeblich danach gesucht. Nun hab ich die Hoffnung das mir hier vielleicht jemand helfen kann, vielleicht kennt jemand jemanden der jemand kennt... Wir suchen einen Offenstall als Selbstversorger , in den Region Weinland. Irgendwo zwischen Marthalen und Winterthur und drumrum.
Ich versorge meine Pferde seit über 20Jahren selbst und möchte dies auch weiterhin tun.
Der Stall sollte gross genug für 5-6 Kleinpferde sein(70-80m2), Strom und fliessend Wasser haben ,sowie über genügend Weideland verfügen. Ob dies nun eine Scheune, ein Kuhstall oder oder oder ist spielt keine Rolle. Umbauen,Zäunen und Befestigung der Böden können wir allenfalls auch selbst übernehmen.
Preis, je nach Infrastruktur.

Wir betreiben keine Reitschule.
Es eilt nicht wir haben einen schönen Stall, nur leider ist er ziemlich weit weg von meinem Zuhause.
Für mehr Infos und hilfreiche Tips gerne eine PN schreiben.


11.09.2020 Calinca_85 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Aktiv-/Offenstall gesucht per April 2021
Ich suche für meinen Wallach (Stockmass 1.68cm) per 1. April 2021 einen Aktiv- resp. Offenstall in der Peripherie Wil SG/Gossau SG/Bischofszell/Amriswil.

Ich wünsche mir für mein Pferd:
- Wallachen- oder gemischte Herde (mein Wallach steht bereits seit mehreren Jahren in einer Wallachenherde)
- Weidegang so oft und lange möglich
- beschlagene Pferde erlaubt

..und für mich:
- angenehmes Stallklima
- unkomplizierte, offene Reitergspändli
- kein Selbst- und/oder Teilversorger
- wenn (gedeckter) Reitplatz vorhanden ist wäre das grossartig, das ist aber optional

Wir sind:
- unkompliziert, umgänglich und sozial :-)
- gerne stundenlang im Gelände unterwegs
- für gemeinsame Ausritte bereit
- interessiert an einem längerfristigen Zuhause für meinen Wallach

Ich freue mich über eure Nachricht.

Liebe Grüsse
Karin

Cowgirl Business:
https://www.facebook.com/groups/cowgirlbusiness/


09.09.2020 Minouche1 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

S:Offenstall Umgebung Affoltern am Albis
Ich suche für meine 17 Jährige Stute einen Offenstall Platz. Da sie leichte Arthrose hat, ist es wichtig, dass sie genügend Platz hat um sich zu bewegen.
Sie ist Offenstall-/Weidehaltung gewohnt.

Umgebung Affoltern am Albis
Preis um die 500.-


09.09.2020 mauseli-x sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall für 3 Pferde Raum TG
Hallo Zusammen

Ich suche im Auftrag einen Stall / Stallteil / Offenstall (keine Boxen) für 3 Pferde im Thurgau oder grenznah.

- Von Vorteil wäre, wenn es eine Halle vor Ort oder in Reitdistanz hätte, mind. jedoch einen Reitplatz.
- Teilselbstversorgung möglich
- Es wäre von Vorteil, wenn Monatsweise 1-2 Boxen für Ausbildungspferde dazugemietet werden können


Wir sind um jeden Hinweis dankbar.