Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

23.01.2023 Gamin sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Grosse Auslaufbox oder evtl. Offenstall gesucht
Für meinen lungenkranken Wallach, Stkm. 150 cm und meine Shettystute, Stkm. 100 cm suche ich eine grosse Auslaufbox. Offenstall wäre auch ok. aber oft nicht kompatibel mit der Lungenkrankheit. Er benötigt immer bedampftes Heu (Bedampfer ist vorhanden) und natürlich Staubarme Einstreu (Weichholzgranulat, Hobelspäne usw.). Ein Ausweichen auf unbedampftes Heu ist nicht möglich, auch keine kleinen Portionen. Es ist wirklich wichtig das wir einen Stall finden wo man für seine Lungenkrankheit Verständnis hat. Es geht ihm gut so, wir brauchen kein Rehaplatz und auch kein Altersplatz.

Meine süsse Kleine benötigt nichts aussergewöhnliches ausser nicht zu viel Weide.

Wir sind alle bescheiden und brauchen keinen Luxus.

Ich wohne in Winterthur, wenn du aber der bestpassende Stall hast würde ich nach ziehen. Hauptsache meinen Pferden geht es gut.

Ganz toll wäre inkl. Wohngelegenheit aber nicht Bedingung. Habe einen Hund und zwei freigänger Katzen. Arbeite im Homeoffice und muss jeden Monat einen Tag nach Zürich um zu arbeiten, darum sollte Zürich gut und innerhalb Max. 1 Stunde mit ÖV erreichbar sein.

Freue mich über jedes bezahlbares Angebot. Bitte nur Vollpension.


07.01.2023 jacco sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstallplatz für eine Stute 
Rafzerfeld und Umgebung, wer weiss was?


06.01.2023 Showjumpinglife sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Boxen für 4 Pferde Region Säuliamt, Limmattal,Kloten, Niederhasli
Wir suchen für unsere Lieblinge 4 Boxen (XL Innenboxe, Auslaufboxen oder eventuell sogar Offenstall) mit folgenden Voraussetzungen:

- staubfreies Einstreu (Späne oder Ä.)
- gutes qualitatives Heu
- Sandplatz oder Halle
- Führanlage oder Laufband
- täglicher Auslauf zwingend möglich
- eigenes Kurzfutter muss mitgebracht werden können

Teil- oder Selbstversorger durch eigenen Pfleger wäre möglich, oder auch jormale Vollpension
Freuen uns auf Tipps und oder Ihren Kontakt