Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

30.11.2020 mingeli sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

iA: 2 Auslaufsboxen Region ZH Oberland
Im Auftrag werden 2 Auslaufsboxen im ZH Oberland gesucht. (Gerne in der Region Fehraltorf/ Illnau/ Uster)

Reiterin ist Freizeitreiterin, würde aber auch gerne ab und zu trainieren. Daher hätte sie folgende Wünsche:

- Vollpension
- ganzjahres Weide (gerne mit Weideservice)
- Reitplatz/ Halle oder in reitbarer Distanz (RL möchte sie gerne mitbringen können)
- Hängerparkplatz (aber kein Muss)
- nettes Stallklima
- tolles Reitgebiet
- Kraftfutter möchte sie gerne selber mitbringen
- Preisliche Vorstellung (max 900.- pro Box)

Falls jemand noch einen Tipp hat oder eine neue Pensionärin sucht- gerne melden, dann gebe ich ihr das gerne weiter.


17.11.2020 Rheve sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall Selbstversorger 
8460 Marthalen bis 8192 Glattfelden und Umgebung .Wir haben unseren Radius erweitert, da es schwierig scheint im Weinland etwas passendes zu finden.
Grüetzi mitenand, wir suchen offenbar die Nadel im Heuhaufen, jedenfalls habe ich in den letzten 2 Jahren vergeblich danach gesucht. Nun hab ich die Hoffnung das mir hier vielleicht jemand helfen kann, vielleicht kennt jemand jemanden der jemand kennt... Wir suchen einen Offenstall als Selbstversorger , in den Region Weinland bis ZH- Unterland. Irgendwo zwischen Marthalen und Glattfelden und drumrum.
Ich versorge meine Pferde seit über 20Jahren selbst und möchte dies auch weiterhin tun.
Der Stall sollte gross genug für 5-6 Kleinpferde sein(70-80m2), Strom und fliessend Wasser haben ,sowie über genügend Weideland verfügen. Umbauen,Zäunen und Befestigung der Böden können wir allenfalls auch selbst übernehmen.
Preis, je nach Infrastruktur.
Es eilt nicht wir haben einen schönen Stall, nur leider ist er ziemlich weit weg von meinem Zuhause.
Für mehr Infos und hilfreiche Tips gerne eine PN schreiben.


12.11.2020 Berg89 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Dringend Platz in Offen- oder Aktivstall gesucht
Wegen Umstrukturierung in unserem Stall, suche ich möglichst zeitnah für meinen Wallach (Barhufer, sehr sozial, kennt das Leben in der Herde) einen Platz in einem Offenstall oder Aktivstall.

Was ich suche:
- beleuchteter Reitplatz, der ganzjährig nutzbar ist
- genügend Heu, idealerweise 24h
- 2x täglich die Gabe von Kraftfutter (wird selber mitgebracht)
- Nach Möglichkeit täglich mehrstündiger Weidegang, auch im Winter (keine Weiden an Hanglage)
- Abspritzplatz
- genügend Platz für Material
- Umdecken im Winter/Frühling
- Fliegenmasken müssen erlaubt sein
- gute Betreuung
- Stall sollte in der weiteren Umgebung von Bern sein ( Auto vorhanden)
- suche einen Platz mit Vollpension, keine Mithilfe im Stall
- Preis nach Absprache

Bin froh um jeden Hinweis. Weiteres gerne per Mail.


08.11.2020 Naturfreund sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Dringend Stall für 2 Shettys gesucht
Ich suche einen Stall für zwei Shettys. Es muss eine Freilaufstall oder zwei Box mit einem grossen Auslauf sein. Sie sollen sich möglichst frei bewegen können. Wir sind unkompliziert und suchen einen Teil- oder Selbstversorgerstall. Beruflich bedingt sollte der Stall im Kanton Aargau, Luzern, Zug oder Zürich sein. Da die Ausbildung für einen grossen Pensionsstall vorhanden ist, besteht auch die Möglichkeit einer Pacht eines Stalles zwischen 2 und ca. 10 Plätzen.


07.11.2020 _120201_ sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pensionsplatz linkes Seeufer
Kennt jemand einen Stall in der Region linkes Seeufer Zürich, dessen Pensionspreis nicht über 700 liegt?
Reitplatz in reitbarer Nähe erwünscht.
Bin dankbar um alle Tipps


07.11.2020 monika.graf@pferdetanz.ch sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Altersplatz für Shetty
Suche Altersplatz für Shettystute 25 J.,0.90 m, in Gruppe (Pferde und/oder Ponys) mit grossem Auslauf,

aber keiner Weide.

Das Pony ist gesund, sofern sie kein Gras bekommt. Äste mit Laub sind kein Problem.

Gibt es sowas?