Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

29.07.2021 Riffraff sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Gesucht Altersweide oder Platz in kleiner Gruppe Region Hitzkirch LU 
Suche für ältere Stute mit gesundheitlichen Problemen schönen Platz in einer kleinen Gruppe oder auch in Auslaufboxe mit viel Auslauf.
Sehr gute Pflege und eine gutes Wissen rund um Pferde wäre wichtig


26.07.2021 blau sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Zwei Auslaufboxen
Suchen zwei Auslaufboxe für unsere beiden Wallache. Bevorzugt Selbstversorger aber auch Halb- oder Vollpension möglich.
Region Knonaueramt, teilweise Freiamt, Zug

Freuen uns über jedes Angebot.


26.07.2021 _120201_ sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Pensionsplatz mit viel Auslauf für jungen Warmblutwallach
Ich suche für meinen 8-jährigen, gruppengewöhnten Warmblutwallach einen neuen Pensionsplatz. Er ist ein eher ruhiger, aber dennoch verspielter Zeitgenosse.
Wichtig wäre mir, dass er möglichst viel Auslauf bekommt, am liebsten ein Offenstallplatz, aber auch eine Boxe mit grosser Weide o.Ä. wäre eine Option.
Ich suche in der Region Adliswil ZH mit maximal 20 Fahrminuten Entfernung. Budget bis 1000.- wenn alles passt.
Ich freue mich auf Antworten und bin froh um jeden Tipp!


24.07.2021 Afra sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall für zwei Stuten gesucht
Ich suche für meine zwei Stuten (barhuf) einen Platz im Offenstall/Aktivstall in und um Bollodingen.
Reitplatz vor Ort oder in reitbarer Nähe von Vorteil. Von Vollpension bis Selbstversorgung bitte alles anbieten.

Besten Dank für alle Tipps.


12.07.2021 Shandra sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suchen Plätze im Offenstall (Knonaueramt, Freiamt, ZH, ZG, AG, LU)
Ich suche für meine 2 Pferde (Wallach + Stute) einen Platz im Offenstall / Aktivstall / Paddocktrail - mit viel Platz für Bewegung in einer kleineren Gruppe.
Falls es keine gemischte Gruppe gibt, kann man die Beiden auch trennen.

Gerne entweder mit 24 Std. Heuzugang, Heucomputer oder keinen langen Fresspausen. Für den Weidegang reichen 2-4 Stunden täglich (gerne begrenzt).

Abwechslungsreiches / weitläufiges Reitgebiet sowie ein Reitplatz sollten vorhanden sein.

ALTERNATIV können wir uns auch einen Selbst-/Teilversorger für 3-5 Pferde vorstellen.

Umgebung:
Knonaueramt / Säuliamt / Freiamt / Kanton Zug, Luzern, Aargau oder Zürich

Maximal. ca. 20 Minuten Fahrt von 5634 Merenschwand.

Herzlichen Dank für alle Tipps!


11.07.2021 Carmen cici sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall oder Auslufboxen gesucht
Offenstall oder Auslaufboxen gesucht für zwei Pferde und ein Kleinpferd.
Schön wäre wenn die drei Pferde tagsüber zusammen sein könnten und Nachts jeder seine eigene Box mit Auslauf hätte.
Anforderungen:
Möglichst viel Weidegang mit genügend Gras.
24h oder 3x täglich Heu, individuelle Kraftfuttergabe.
Ein Reit-und Waschplatz wäre erwünst aber kein muss.
Region Weinland, angrenzendes Thurgau/Schaffhausen.


11.07.2021 Mira__ sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Offenstallplatz für Friesenwallach 
Hallo zusammen, ich werde demnächst ins Zürcher Oberland zügeln und suche einen guten Offenstallplatz für meinen Friesenwallach.
Falls einen Sandplatz vorhanden waere das toll. Wichtig ist mir auch dass es liebe Leute gibt die sich untereinander gerne helfen und es gut haben wollen.

Freue mich auf euere Nachricht.
LG