www.deine-hufschmiedin.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

30.03.2020 Animal.Welfare sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

1-2 Pensionsplätze für meine beiden Pferde gesucht
Liebe Pensionsgeber/innen,

Ich suche für meine Kleinpferd Stute und später auch für meinen Wallach einen geeigneten Platz in Pension. Am liebsten in Teilpension oder in einer Stall Gemeinschaft.

Da mein Wallach erst ab ca. August wieder einen Pensionsplatz sucht, wäre der Platz momentan nur für meine Stute aktuell. Da ich aber nicht nochmals einen Stall suchen möchte, wenn er zurück ist, wäre es super wenn im zukünftigen Stall auch noch Platz für ihn wäre.

Wir sind recht unkompliziert, können gut anpacken und meine beiden Pferde sind gruppengewohnt.

Unsere Wünsche:

- Bei der Haltungsvariante sind wir sehr flexibel, ob Nachtboxen mit täglichen Auslauf, Offenstall, Auslaufboxe oder dergleichen. Wichtig ist und genügend Auslauffläche für die Pferde.

- Der Stall sollte im Umkreis von ca. 10km rund um Islikon/Frauenfeld TG liegen!

- Toll wäre eine Möglichkeit für Bodenarbeit/Longenarbeit vor Ort. Kleines Round Pen, Longierzirkel oder dergleichen. Oder auch die Möglichkeit zur Miete eines Platzes/Halle/Round Pen in reitbarer Nähe.

- Teilpension oder Stall Gemeinschaft. Mithilfe kann viel geleistet werden, je nach Absprache.

- Preis bis maximal 550 Franken pro Pferd.



Wir freuen uns auf Angebote & Tipps ☘️


29.03.2020 western sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche ab Sommer 2020 zwei Boxen für meine Pferde 
Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich möchte im Sommer meine Pferde zu mir in die Nähe nehmen
Was ich suche sind zwei Boxen da meine Pferde nicht Gruppen tauglich sind.
Kennt jemand ein Stall (gerne auch Selbstversorger) wo mich nicht gerade finanziel ruiniert? Suche in der Umgebung von Andelfingen.
Zum Stall, innen oder Auslauf Boxen , gerne ein Platz wo ich mir den Pferden arbeiten k an, einzelweide.
Bin für jeden Tipp dankbar .
schreibt mir doch gerne per Mail an.
kurtundpetra@hotmail.com


28.03.2020 blau sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Selbstversorgerstall dringend gesucht
Suche dringend für drei Pferde einen neuen Stall. Suchen einen freistehenden Stall/separater Stallteil oder Scheune zum mieten/Pacht oder auch Kaufoption. Viereck von Vorteil aber nicht zwingend.
Raum Zug, Knonaueramt oder Freiamt (Sins Umgebung)

Mail selbstversorger1@gmx.ch oder Tel. 079 857 76 82 ( abends erreichbar)


26.03.2020 mara1976 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Gruppenauslauf für PRE Wallach Umgebung Niederbipp
Suche Umgebung Niederbipp Gruppenauslauf mit direktem Weidegang oder beschränktem Weidegang für PRE Wallach.
Bevorzugt wird Wallach Gruppe.
Pensionspreis max.650.-(Roundpen od.kleiner Reitplatz wären optimal)
Freue mich auf Tipps und Angebote


24.03.2020 Reitsportanlage sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pensionsstall um Grenchen gesucht!
Ich ziehe nach Grenchen und suche für meine 4 Pferde (2 Stuten und 2 absolut brave Hengste) ab Juli einen Pensionsstall rund um Grenchen. Die Mädels wären auch Gruppentauglich. Wichtig sind uns gutes Futter, genügend Auslauf, min. ein Reitplatz und ein gutes Stallklima - ansonsten sind wir sehr unkompliziert. Bei Platzmangel könnte ich auch einen Stall aufstellen. :)


23.03.2020 Delphin sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Stallteil oder Boxen mit 100% Job im Pferdebetrieb oder Büro
Suche per sofort einen 100% Job im Pferdebetrieb oder im Büro, wo einen Stallteil oder mehrere Boxen für eigene Pferde vorhanden sind.

Bin flexibel und zuverlässig. Ganze CH.

Zimmer oder Wohnung auf dem Hof erwünscht.


22.03.2020 Grischa86 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Weidetor gesucht
Wir suchen Weidetor für Pferde als Ersatz für Bänder. Ev. steht bei jemandem eines herum, welches nicht mehr gebraucht wird? Länge: 1,80 Meter; ideal wäre ausziehbar.
könnte ohne Probleme abgeholt werden.
tel. Kontakt: 079 762 62 42. Besten Dank!


19.03.2020 Wotan sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Sömmerungsplatz
Gibt es ev. im Schwarzwald oder auf der Schwäbischen Alp (in möglichst grosser Höhe) einen Sömmerungsplatz für Pferde/Ponys? Suche so etwas für meine Ponystute 1.10cm gross.
Wer weiss etwas?


16.03.2020 Hummel_ZH sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suchen Auslaufbox in der Region Zürich Unterland
Für unsere liebe Stute suchen wir eine grosse Box mit direktem Auslauf im Bezirk Dielsdorf oder Bülach.

Was uns wichtig ist:

- Auslaufbox / Paddockbox, mit jederzeit frei zugänglichem Auslauf
- 3x täglich Fütterung mit ausreichend Heu und Stroh sowie 2-3x täglich ausmisten (Kraftfutter wird von uns bereitgestellt)
- Täglicher Weidegang mit Weideservice (Sommer- und Winterweiden)
- Reit- oder Longierplatz
- Abschliessbarer Schrank

Wir sind ein unkompliziertes zweier Team und vorwiegend in der schönen Natur unterwegs.
Über eine nette Stallgemeinschaft in einem Pensionsstall ohne Reitschulbetrieb würden wir uns freuen.

Die Box brauchen wir NICHT per sofort, möchten uns jedoch vorab bereits «umhören» um den passenden Stall zu finden. :-)

Vielleicht hat auch jemand eine Empfehlung?

Wir freuen uns auf Rückmeldungen.


16.03.2020 Perlmutt sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

7-10 Boxen für Selbstversorger gesucht
7-10 Boxen für Selbstversorger zu mieten gesucht.
Es sollte einen Reitplatz dabei haben. Danke!


15.03.2020 Melanie.M98 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

 Suchen 2 Auslaufboxen zwischen Bassersdorf und Frauenfeld

Wir sind zwei junge, unkomplizierte und aufgestellte Frauen und auf der Suche nach einem Stall für eine Stute und einen Wallach.

Da wir in unterschiedlichen Regionen zuhause sind und unsere Pferde am gleichen Ort einstellen möchten, sollte der Stall zwischen Bassersdorf und Frauenfeld liegen (wenn möglich in der Mitte).

Der Stall muss folgende Kriterien erfüllen:

-Auslaufboxen
-Platz oder Halle
- Sommer und Winterweiden

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen :)


12.03.2020 blu2008 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Auslaufboxe Nähe Dornach
Da ich mittelfristig nach Dornach ziehen werde, suche ich für meinen Wallach einen tollen neuen Platz in der näheren Umgebung, d. h. bis zu ca. 15 Autominuten entfernt.

Und das wünschen wir uns:

- Auslaufbox mit grossem, jederzeit frei zugänglichen Auslauf
- Heu in bester Qualität und genügender Menge
- professionell angelegter und gepflegter Reitplatz
- schönes Ausreitgelände unmittelbar angrenzend ohne Strassenverkehr
- gerne kleinerer Stall, kein Schulbetrieb
- Stall kann auch abseits liegen, ich bin mobil

Die Box brauche ich NICHT per sofort, sondern bin zeitlich recht flexibel. Bei einem richtig tollen Stall wäre sogar Warteliste ok.

Danke für alle Empfehlungen und Tipps!