Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

05.05.2021 Tipaschaa sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Selbstversorger Stall Gesucht
Ich suche für meine insgesamt 6 Pferde und Ponys einen selbstversorger Stall.
Umgebung Wiedlisbach im umkreis von 10 km
Sauberkeit ,zuverlässigkeit und sorgfältichkeit sind für mich selbstverständlich.

Freue mich auf Angebote oder Tips
0797952345


03.05.2021 Negrito sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Freund - in für unser Pony
Freier Offenstall-Platz in kleine Gruppe
Unser Shetty sucht Pony oder Iberer Freund-in

Info und Fotos unter www.kleineherberge.ch


02.05.2021 Scampolo sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pensionsplatz für meine beiden Wallache
Für meine beiden Wallache Stockmass 150cm/ 168cm suche ich - im Raum Amriswil, Kreuzlingen - einen Offenstall mit tollen Artgenossen für meine Jungs und netter Stallgemeinschaft für mich. Meine Wallache sind Offenstallhaltung gewohnt, haben ein gutes Sozialverhalten und sind Barhufer. Reitplatz für Bodenarbeit und Reiten muss vorhanden sein. Wichtig sind uns auch kontrollierter Weidegang und gutes Rauhfutter.


29.04.2021 lockgirl sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Stall für Allergikerwallach
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Stall für mein Allergikerwallach. Er darf nur bedampftes Heu (Haygain vorhanden) haben und kein Stroh als Einstreu. Schön wäre ein Reitplatz oder einer in der Nähe den man benützen dürfte. Wir sind unkompliziert und ich bin auch bereit im Stall mit zu helfen.
Gerne in der Region Thal( Laupersdorf,...) oder nahe gelegene Dörfer.
Freue mich auf Angebote :-)


28.04.2021 blau sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Selbstversorgerstall/Auslaufboxen
Suchen drei Auslaufboxen als Selbstversorger, Region Zug, Konaueramt & Freiamt.
Gerne auch freistehende Scheune die für Pferdehaltung geeignet ist, Umbau kann auch selber gemacht werde .

Kontakt via selbstversorger1@gmx.ch oder 0792592823.
Freuen uns über jedes Angebot.


24.04.2021 Pandora57 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Alters-/Ferienweide für zwei Pferde
Ich bin beruflich derzeit extrem eingespannt und suche daher für meine beiden Pferde eine Alters-/Ferienweide. Den älteren werde ich zu diesem Zeitpunkt pensionieren und der andere soll eine Auszeit von ca. 1 Jahr bekommen.

Folgende Anforderungen müssen ZWINGEND erfüllt sein:
• Geschlechtergetrennte Gruppen
• ENTWEDER Gruppenhaltung tagsüber und Nachtbox mit Auslauf, der den Namen auch verdient. Keine reinen Innenboxen.
• ODER ein wirklich gut strukturierter Offenstall mit einer nicht allzu grossen Gruppe
• 2x täglich Gabe von Zusatzfutter für den älteren
• Mein Alter hat derzeit einen Duplobeschlag. Hinten werden sie abgenommen, vorne müssen sie draufbleiben.

Meine beiden Pferde sind sehr sozial und an ein Leben in der Gruppe gewöhnt. Ich möchte beide so bald wie möglich bringen. Den älteren – wenn alles passt – bis zu seinem Lebensende. Den jüngeren sicher für ein Jahr, je nachdem auch länger oder für ganz. Das kommt dann ein bisschen drauf an, wie meine Lebensumstände sich entwickeln.

Ich bin bereit für guten Service angemessen zu bezahlen. Ich bin NICHT bereit für Infrastruktur zu bezahlen, die ich nicht benötige. Ich brauche keinen Reitplatz, ich brauche kein Reiterstübchen, ich brauche keine Sattelkammer. Zwei Haken für die Halfter und ein Platz für eine Putzbox, damit bin ich zufrieden. Am liebsten wäre mir eine reine Alters-/ Ferienweide, wo die Betreiber sich mit der Haltung von alten Pferden wirklich auskennen.

NUR in der Schweiz. Region St. Gallen, Appenzell, Thurgau, Schaffhausen, Zürcher Weinland, evtl. Zentralschweiz.

Angebote gerne mit Beschreibung des Stalls und der Haltungsform, Preisvorstellung und gerne auch Fotos. Danke.


21.04.2021 Naturfreund sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Stall für 2 Shettys gesucht
Ich suche einen Stall für meine zwei Shettys. Es soll eine Freilaufstall oder eine grosse Box mit einem grossen Auslauf sein. Sie sollen sich möglichst frei bewegen können. Wir sind unkompliziert und suchen einen Teil-oder Selbstversorgerstall. Beruflich bedingt sollte der Stall in den Kantonen Aargau, Luzerner, Zug oder Zürich liegen.

Da die Ausbildung für einen grossen Pensionsstall vorhanden ist, besteht auch die Möglichkeit einer Pacht eines Stalles zwischen 2 und ... Boxen oder Plätzen. Freue mich über jede Zuschrift.