Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

30.11.2021 Evelynn sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Gesucht Offenstall für Shetty Hengst
Region linkes Zürichseeufer, Säuliamt,angrenzend zu Kt. Zug oder AG. Gesucht im nächsten Jahr (es pressiert nicht) Offenstall Platz für Shetty Hengst. Preisvorstellung bis maximal 200.-. Herzliche Grüße


30.11.2021 Showjumpinglife sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pferdefreundlicher Stall für vier liebe Sportpferde gesucht
Gesucht werden vier Boxen in der Region Zürcher Unterland/ Baden Aargau. Oberste Priorität ist, dass die Pferde nicht in reiner Boxenhaltung gehalten werden. Es muss die Möglichkeit bestehen, dass die Pferde mehrere Stunden am Tag auf Paddock oder Weide gehen können und zusätzlich Laufband oder Führmaschiene vorhanden ist. Auslauf/ Freilaufboxen werden bevorzugt sind aber kein Muss, wenn anderweitig die Möglichkeit besteht, genug Auslauf zu bieten. Minimum Sandplatz wäre schön und umbedingt eine Reithalle mit Trainingsmöglichkeit (Sprungmaterial) in reitbarer Nähe. Eigener Stallteil (Selbstversorger) wäre denkbar, wenn Vollpension möglich, würden die Dienstleistungen selbstverständlich gerne entsprechend honoriert. Individuelle Fütterung muss möglich sein - wird auch selbst organisiert. Ich selbst bin ein sehr ordentlicher tierlieber Mensch, der stets Sorge zur Anlage hält und die Bemühungen der Stallbetreiber zu schätzen weiss.
Ich freue mich Sie kennen zu lernen und mir Ihr Angebot anzuhören!


24.11.2021 Lady23 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstallplatz für Pony-Stute im Aargau
Ich bin auf der Suche nach einem Offenstallplatz für meine ca. 1.25m grosse Ponystute.

- Standort von Suhr + / - 20 Minuten Anfahrt
- Teil- oder Vollpension (Helfe gerne mit)
- Toll wäre Ponygesellschaft und nicht nur grosse Pferde
- Weidegang nicht zwingend
- möglichst viel Platz und ideal Paddock-Trail

Wir sind unkompliziert und würden uns Freuen einen tollen neuen Platz zu finden.


23.11.2021 Fionnula sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Zwei Pferdeboxen ZH Unterland
Für meine beiden Pferde suche ich ab Frühjahr 2022 einen neuen Stall in der Region ZH Unterland / Zurzibiet.

Gesucht wird für 2 Wallache
- Auslaufboxen oder kleine Gruppenhaltung
- (ganzjähriger) Weidegang / Auslauf
- lieber kleinere Pensionsställe

Ich suche ab Frühling 2022, weshalb ich auch froh um Stall-Empfehlungen bin, selbst wenn diese aktuell keine freien Plätze haben.
Auch über Hinweise für Ställe mit der Möglichkeit zur Selbstversorgung bin ich froh (gerne auch auf einem Bauernhof).


21.11.2021 Pferd2000 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche rund um 9125 oder 9245 SG - angrenzendes TG...
einen schönen Stall für meinen Wallach, STM. ca.163, mit guter Infrastruktur, viel Bewegungsmöglichkeiten, auch im Winter...

Mit guter, liebevoller Betreuung, gerne auch Mithilfe, wenn erwünscht :)


20.11.2021 Moehre sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstallplatz gesucht
Offenstallplatz für rangniedrigen und sozialen Wallach.
*Region Grüningen +15 min.
*Kontrollierte Heufütterung (kein24h Heu)
*kein Heulage/Silage
*Stroh zum knabbern
*gut eingestreute Liegeflächen
*Reitplatz vor Ort oder in kurzer Reitdistanz
*Mithilfe im Stall möglich

Wer weiss was?


17.11.2021 disca sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstallplatz gesucht!
Hallo zusammen, ich (21) suche für meine 13 jährige New Forest Pony Stute (144cm) und barhuf einen Offenstallplatz für Atemwegserkrankte Pferde.
Voraussetzungen wären:
- Bedampftes Heu
- Am besten einen Trail oder einfach genug Platz zum Bewegen
(auch im Winter)
- Vollpension oder auch etwas günstiger gegen mithilfe im Stall

Ich wohne in ZG und suche im Raum ZG, ZH, TG, LU und AG auch angrenzend. Allerdings wären wir auch bereit in Richtung Winterthur und Umgebung zu zügeln.
Ich bin über jeden Tipp dankbar!
rebeccamelzer@ymail.com