Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

24.10.2020 pafrei bietet Fahren   Antwort senden!

Ponykutsche
Wir verkaufen eine Ponykutsche

Sie wurde von uns nicht viel gebraucht, aber wir haben sie bereits occassion gekauft.

Masse:
Pneu bis Pneu 110cm
Boden bis Anfangs Bock 90cm

Bei Interesse gerne Besichtigung in Guntmadingen


19.10.2020 marmay bietet Fahren   Antwort senden!

Shettykutsche, sehr leicht
Die Kutsche wurde gerade vollkommen revidiert. Die Bremsen sind umgebaut auf die rechte Seite, statt in der Mitte. Zum Umrüsten auf ein- oder zweispännig hab ich es auch einfacher machen lassen, statt einer langen Schraube steckt man nun eine Stange rein und sichert sie mit einer Splinte. Bremsen sind neu gemacht, Sitze neu überzogen, neue tragfähige Pneus montiert, Felgen neu gespritzt und alles geputzt und ersetzt, was nötig war. Die Revision hat mich nur an Material Fr. 600.- gekostet. VP 1'950.-