Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

21.10.2020 western bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Western Reitbeteiligung zu vergeben auf Quarter Horses in Müllheim TG
Meine 2 Pferde würden sich auf bisschen mehr Beschäftigung freuen.

Was ich suche ist jemand (2 personen)der Freude hat auch mal Bodenarbeit,spazieren zu gehen, Ausreiten darfst du natürlich auch.
Reiten sollte aber nicht immer zwingend im Vordergrund sein.

Zu den Pferden:
Pferd 1 braucht eine erfahrene Hand, da sie noch jünger ist und den Reiter gerne testet.Daher solltest du sattelfest sein.

Pferd 2 ist eher von der gemütlichen Seite,aber natürlich kann ein alter Hase auch mal seine schwachen 5 Minuten haben.
Daher auch bei ihm jemand der fair aber auch konsequent reitet .

Beide Pferde sind western ausgebildete,
wir haben ein schönes ausreit Gelände, aber auch die Infrastruktur kann mit benützt werden. Halle,Reitplatz...

Du solltest sattelfest sein
Versicherung vom Reiten fremder Pferde haben. Reiterlich kein Anfänger. Bereit sein eine Kostenbeteiligung von 200.- zu leisten .
Weitere Fragen beantworte ich dir gerne per wats ab .
+41782632922 LG Petra


18.10.2020 Unico bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung In Mels
Ich suche die Nadel im Heuhaufen…. Seufz

Zum Pferd:

Gigolo PRE AMC 2009 (Rufname Chico)

Hengst

1,65 m gross

Schimmel

Verkehrssicher

Verladefromm

Ausbildung Dressur bis GA05

Chico hat einen guten Schritt und einen schönen Trab und der Galopp ist ausbaufähig

Chico steht in Mels /www.talhof-mels.ch

Was ich dir biete:

So oft du möchtest

Solange du möchtest

Du entscheidest an welchen Wochentagen

Teilnahme an Kursen, Turniere, Patrouillienritt usw.

Reitunterricht, Ausreiten, Springgymnastik, Bodenarbeit oder was auch immer, du entscheidest, was du machen möchtest.

Keine Stallarbeit

Keine Kostenbeteiligung

Was ich erwarte:

Das Übliche halt: zuverlässig, sattelfest, wetterfest, ehrlich usw.

Nicht jünger als 18

Langjährigere Erfahrung mit Pferden…. auch mit dominanten

Freude an einem iberischen Pferd

Was du wissen musst:

Chico ist ein Schimmel! Wenn du nicht gerne Pferde putzt ist es eher nix für dich

Der Talhof ist ein toller Stall mit guter Infrastruktur, aber es hat keine Halle

Ich habe für Chico einen 17er Sitz Dressur-Sattel, wenn du Kleidergrösse 46 trägst wird’s schwierig

Chico ist Hengst, das heisst, er ist manchmal etwas dominant


14.10.2020 Nicole3 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung ZH Unterland
Biete Reitbeteiligung auf liebem und aufgestellten Wallach für ausreiten, spazieren, Bodenarbeit. 2x die Woche und Ferienvertretung. Der Stall ist in der Nähe von Weiach und ist mit Bus und kleinem Fussmarsch zu erreichen.

Bist du:
- zuverlässig
- wetterfest
- hälst Sorge zu Pferd und Material
- hast keine sportlichen Ambitionen
- bist mind. 18 Jahre alt
- hast die Versicherung reiten fremder Pferde

Dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Kostenbeteiligung erwünscht.


14.10.2020 leonie4 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Pflegebeteiligung für liebe Tigerschecken-Shettystute
Wir suchen für unsere tolle Tigerschecken-Shettystute eine „pferdeerfahrene“ und zuverlässige Person, welche Freude daran hat, 1-2x wöchentlich unsere süsse Maus zu pflegen, zu beschäftigen und zu bewegen.
Standort: Hausen a.A. Kleine KB erwünscht.
Wir freuen uns von dir zu hören!


13.10.2020 fox bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung im Zürcher Weinland
Wir könnten doch noch etwas Verstärkung brauchen für unsere 2 sportlichen Irischen Damen, sei es für Ausritte im Gelände oder bei Eignung auch Platzarbeit, Dressur, Springen etc. Zwei gut gerittene Pferde, etw. schwierig mit den OV zu erreichen, aber unser Reitgebiet ist echt toll und wir fahren auch regelmässig auf einen Reitplatz. Wir haben bereits eine tolle Hilfe, könnten aber gerne noch jem. zus. brauchen. Wichtig ist uns Zuverlässigkeit und einige Jahre Reiterfahrung am liebsten Englische Grundausbildung unkompl. mit der Bed. etw. im Stall mitzuhelfen. Alles weitere per Phone od. Whats up.076 5406610 - 0523361870


08.10.2020 silvia werst bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Ich suche DICH ;-)
Ich; ein hübscher 1,53 grosser Araber, 23 jährig und noch topfit, suche eine gute Fee, die mich ein bis zweimal in der Woche bewegen möchte.
Seit 20 Jahren bin ich im gleichen, kleinen Privatstall zu Hause, der sich in Lüterkofen befindet.
Ein kleiner Reitplatz ist in unmittelbarer Nähe. Ich kenne das angrenzende, ruhige Reitgebiet sehr gut, und bin wirklich total brav.
Ich suche jemanden, der sich zuverlässig Zeit für mich nehmen möchte.
Reitbeteiligeungskosten werden nicht verlangt, aber Mithilfe im stall wäre eine Voraussetzung, da meine Besitzerin berufstätig und zeitlich sehr eingebunden ist.
Da ich schon etwas älter bin und mein Rücken nicht mehr der jüngste ist, bin ich kein Gewichtsträger ( bis 70 kg )und liebe es mehr gemütlich bewegt zu werden.
Es wäre schön, wenn du dich bei meiner Besitzerin melden würdest.
0786755097


30.09.2020 Püntenhof bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Wer hat Lust unsere Polly zu beschäftigen?
Wir suchen für unsere Minishettystute einen lieben Menschen.

Polly ist 8 jährig und kein anfänger Kinderponny

Sie ist eingefahren (zur Zeit keine Kutsche vorhanden)
Und Kinder bis ca20kg können gut "drauf höcklen"
Sie ist sehr Dominant und kann ziemlich Stur sein. Aber wenn man weiss was man von ihr will ist sie doch auch sehr gewillt zum mitmachen.
Wir wünschen uns für sie einen Menschen der sich gerne Zeit nimmt und sie beschäftigt mit Spatzieren/Joggen, Bodenarbeit, Fahren und natürlich zum knuddeln.
Wir stellen uns am ehesten ein Mami mit Pferdeerfahrung vor, die vielleicht ihren Kindern den Umgang mit Pferden näher bringen möchte.
Oder auch ein Kind das schon etwas Erfahrung hat und ein gewisses selbstvertrauen in sich hat und dieses mit und durch Polly noch stärken möchte.

Polly ist in 8450 Andelfingen zu Hause.
Für mehr Infos bitte unter 078 794 44 93


29.09.2020 calayano bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Fehraltorf
Ehemaliges Dressurpferd sucht Reiterin welche 2 mal die Woche gemütliche Ausritte macht. Keine Ambitionen für mehr. Pferd ist sehr sehr brav, verschmust und liebt es gepflegt und verwöhnt zu werden. Kostenbeteiligung erwünscht. Bei Interesse gerne mehr per Mail.

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme.


29.09.2020 Black Beauty bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Amigo sucht ReiterIn ;-)
Zuverlässige Reitbeteiligung für mein Appaloosa/ Criollo Wallach gesucht. Stall befindet sich in Mettmenstetten.

Amigo:
Er ist 18 jahre alt, und top fit😉. Temperamentvoll, kein Anfängerpferd aber lieb im Umgang. Kein Beisser, Steiger oder Bocker.
Er wird im Geländer geritten so wie Western & Dressur. Super gearbeitet auch in der Bodenarbeit und an der Longe.

Stall:
- Traumhaft schönes, weitläufiges Ausreitgebiet
- grosser Sandplatz
- Reithallen zum einmieten in der Nähe
- Reiterstübli, WC
- sehr nette Mitmenschen & Stallbesitzer🦄

Zu Dir:
Du solltest mind. auf Brevet-Niveau reiten.
Versicherung reiten fremder Pferde besitzen.
Zuverlässig und Wetterfest sein und Sorg zu Material und Pferd tragen.
1-2mal die Woche Zeit haben
Kostenbeteiligung erwünscht
Bei Fragen/Interesse melde Dich doch bei mir🤗


27.09.2020 isa.nee bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in 8162 Steinmaur im ZH Unterland
Für unseren liebevollen und sensiblen 20-jährigen Araber x Spanier Wallach Stm 155cm suchen wir eine Ausreitbeteiligung 1-2x wöchentlich (Tag: Mo, Do oder auch am WE) im wunderschönen Reitgebiet im ZH Unterland.
Er ist ein gut erzogener Wallach, kein Steiger oder Bocker. 100% verkehrssicher und sehr menschenbezogen. Er liebt es im Gelände zu laufen und ist sehr bewegungsfreudig. Er läuft barhuf mit soliden Hufschuhen. Es steht hochwertiges gepflegtes Material zur Verfügung.
Er steht in einem kleinen Pensionsstall an der Egg, der nicht mit ÖV erreichbar ist. Ein beleuchteter Reiplatz steht Sommer und Winter zur Verfügung (Swing ground, gefriert nicht).
Wir wünschen uns eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung (älter 20) mit Pferdeverstand, die ein familiäres Klima schätzt, liebevoll und respektvoll mit unserem Pferd umgeht und eine sichere, ruhige Hand hat. Da er schon etwas älter ist, wünschen wir uns jemanden ohne Sportambitionen (kein Springen!), nicht schwerer als 65kg.
Bitte keine Anfragen für pferdegestütze Therapie.
Kostenbeteiligung 200.-/Monat.
Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!


27.09.2020 Zwerglirunde bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung für WB Stute in 8360 Eschlikon
Suche sichere/n Reiter/in für eine 11jährige WB Stute in Eschlikon für 2x die Woche zum Ausreiten.
Bist Du mind. 20 Jahre alt und hast die Versicherung Reiten fremder Pferde? Gerne höre ich von Dir!
Tel. 079 468 34 00


27.09.2020 Ibera bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteilgung im Reusstal 
Für meinen gut erzogenen, braven Hengst suche ich eine passende Reit- und Bodenarbeit Beteiligung. Wir sind in Hünenberg Matten nahe der Reuss. Schönes Gelände und Roundpen vorhanden, kleiner Ruhiger Stall. Hony ist ein Senior und ein absolutes Verlass Pferd.
Du solltest nicht schwerer als 60 kg sein und Freude an gemütlichen Ausritten und Bodenarbeit haben. Möchtest du uns kennenlernen, so freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.


26.09.2020 CelineL bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteilungen in Mönchaltorf
Pflegepferde suchen Reitbeteiligungen:

Wir sind eine aufgestellte Rasselbande und suchen je noch eine Mitreiterin. Dies wäre einmal ein 168 cm grosser, 21 jähriger, FM Wallacht... ein 150 cm grosser, 18 jähriger New Forest Wallach... eine 142 cm grosse, 15 jährige Haflingerdame und ein 138 cm grosser, 13 jähriger Tinkerwallach. Wir alle wohnen auf dem Ponyhof in Mönchaltorf, wo wir grösseren und kleineren Ponyfreunden den Umgang und das Reiten mit uns Vierbeinern lehren. Gerne möchten wir nebst unserer Arbeit mit den Kindern ab und zu auch einen gemütlichen Ausritt ins Gelände machen oder bei Spaziergängen oder Bodenarbeit mit einem Menschenfreund an unserer Seite Neues lernen und entdecken. Unter der Woche sind wir jeweils Vormittags und Abends (ab 19 Uhr) frei verfügbar. Am Sontag stehen wir meistens auch zur Verfügung. Unser Stall ist sehr gut mit der öv erreichbar.

Was wir suchen:
- Sattel- und wetterfest
- Mind. 18 Jahre
- die Zusatzversicherung für das Reiten fremder Pferde haben
- Bereit sein eine KB zu zahlen
- Ehrlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.