https://www.farmersplace.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

10.01.2021 miel bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Welches Pferd/ Pony / Esel  hätte gerne ein wenig Abwechslung ?
Guten Tag ,
Meine Tochter ( 9 ) und ich ( 50 ) würden gerne wieder Pferdeduft schnuppern. 1-2x die Woche Spazierreiten und Pflegen.
Bisher durften wir ein Pony ausführen, das leider nun im Pferdehimmel ist. Ich selbst hatte früher Pferde in Eigenregie, bringe Erfahrung mit
und weiss wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten, damit es ein harmonisches Miteinander ist.

Ich kenne vor allem Pat Parelli, pflege eine sanften Umgang und bevorzuge Pferde die nicht beschlagen sind
Wir wohnen bei Aarau.
Vielleicht dürfen wir mal für ein Kennenlernen vorbeikommen?


10.01.2021 Jades bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Zeihen AG
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 6 jährige Knabstrupper- Stute „Pünktli“ in Zeihen AG:
- Sie ist verkehrssicher und brav im Umgang und unter dem Sattel, sowohl alleine als auch in der Gruppe
- Sie ist menschenbezogen, braucht klare Grenzen, wo die eigene Privatsphäre beginnt.
- Sie lebt im Offenstall, läuft barhuf/Hufschuhe und teilweise gebisslos
- Sie reagiert fein auf Signale, sowohl vom Boden als auch beim Reiten
- Sie unternimmt gerne Ausritte, ist neugierig und geht gerne

Was wir suchen
- jemanden für 3-4x pro Woche
- Ausritte, Spatziergänge, Boden- und Handarbeit
- Longierplatz vorhanden
- Jemanden der zuverlässig, ehrlich und selbständig ist
- Möglichst mobil, da der Stall schlecht mit ÖV erreichbar ist
- Versicherung Reiten fremder Pferde vorhanden
- Bereit Kostenbeteiligung zu bezahlen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch bei mir, schreib mir kurz wer du bist, was du bis jetzt pferdemässig gemacht hast und was du genau suchst.

Wir freuen uns auf dich.


07.01.2021 Enya094 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Shetty sucht Freund oder Freundin für schöne Stunden 
Shetty sucht Freund oder Freundin für : Spaziergänge, Bodenarbeit, Zirkuslektionen und vieles mehr. Natürlich darf auch die ausgiebige Pflege und das Kuscheln nicht zu kurz kommen.

Kein Kinderreitpony.

Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast gute Erfahrungen mit Ponys, bist wetterfest und kannst mindestens 1 mal die Woche das Pony bespassen?

Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von dir :-)!

Nähe Stein am Rhein


07.01.2021 Njusta83 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in Zwillikon a.A.
Für meine topfitte CH WB Stute suche ich Unterstützung. Wir bieten
- Viele Freiheiten: Platzarbeit Dressur/ Stangenarbeit (kein Springen) / Longieren / BA/ Ausreiten / Spazieren / Joggen etc
- Ab und zu mal eine Reitstunde bei meiner Lehrerin nehmen (auf eigene Kosten)
- Gut ausgebildetes & sehr fittes Pferd, welches sehr lernwillig ist und meistens topmotiviert
- Kann in manchen Situation die Nerven verlieren (guckrig, nervös, ev mal einen Seitensprung)
- Nettes Stallklima wo man auch jmd zum Ausreiten findet
- Beleuchteter Platz praktisch immer reitbar
- Grossläufiges Ausreitgebiet
- Stall auch mit Bus erreichbar (5min weg)

Wenn du
- Gut reitest (mind Brevet Niveau) und dich nicht aus der Ruhe bringen lässt
- Dich nicht abschrecken lässt, wenn meine Stute dich am Anfang etwas testet
- Wetterfest, zuverlässig und sorgfältig mit Tier & Material umgehst
- Mind 1mal die Woche, ev auch 2mal und bei Abwesenheiten einspringen kannst
- Bereit bist eine KB zu zahlen (Vollpension daher keine Stallarbeit möglich)
- Keine Turnier/Springambitionen hast
- Volljährig bist

Würde ich mich freuen, von dir zu hören und ein Kennenlern Termin auszumachen.


04.01.2021 Sueno bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung in Bertschikon (8543 bei Wiesedangen) 
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Reitbeteiligung für meinen westerngerittenen Wallach und mein Welsh a Stüetli

Was wir uns wünschen:

- entweder eine Person welche mein Pferd reitet und das Pony als Handpferd mitnimmt

- oder ein Mama/Kind Team welches zusammen ausreiten möchte (max Gewicht Kind 40 kg)

- Kostenbeteiligung 20 Franken pro Ausritt
plus Stalldienst (max 30 bis 40 Minuten)

- am liebsten jemanden für den Samstag ink Feriebablösung

- Jemand der Mobil ist, Stall ist nicht mit ÖV erreichbar

- keine Turnierteilnehmer

Was wir bieten:

- liebe und ausgeglichene Pferde

- keine Bocker oder Steiger

- schönes und ausgiebiges Reitgelände

- gutes und gepflegtes Material


04.01.2021 Key bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Stelle mein Classic Pony einem Reiter zur Verfügung in Hittnau
Mein 10jg Classic mit Stockmass 117cm, stelle ich einem Reiter unter 45kg zur Verfügung. Er liebt Kinder, ist gut erzogen und hat nur wenig Temperament. Daher sehr geeignet für Kinder Reiten, geführtes Kinderreiten usw. Aktuell wäre steht er unter der Woche am Nachmittag ausser Freitag zur Verfügung, am Wochenende nach Absprache. Kostenbteiligung Anteilig zur Boxenmiete und richtet sich nach Anzahl der Tage wo man kommt.
Ob Ausreiten, geführtes Kinderreiten, Reiten auf dem Viereck alles möglich.
Ihm macht das Kutsche Fahren nur wenig Spass, das Reiten und Kinder umso mehr.
Man muss selbständig sein, da wir in einem kleinen Stall zu Hause sind. Wir pflegen einen freundlichen Umgang untereinander. Ich wünsche mir zuverlässige Menschen, die wirklich Freude am Pony haben, tierfreundlich mit ihm umgehen und Sorge zum Material haben.


02.01.2021 pferdefreundech bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Steigbügel Composite
Zu verkaufen Steigbügel Composite Neuwertig siehe Foto Breite 12cm CHF 15.--


31.12.2020 Fribifan87 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Die etwas andere Reitbeteiligung
Reitbeteiligung in Rüti ZH

Für meine 23jährige FM Stute suche ich für ca. 2x die Woche eine zuverlässige und wetterfeste Reitbeteiligung zur Ergänzung unseres kleinen Teams.

Was solltest du mitbringen:
- dir liegt das Wohl des Pferdes am Herzen
- Freude an abwechslungsreicher Beschäftigung des Pferdes (Handarbeit, Kappzaumarbeit, Spazieren) -Reiten sollte erstmal eher im Hintergrund stehen (Sehnenverletzung)
- Lernbereitschaft dich auf Neues einzulassen (wir arbeiten gerade viel vom Boden)
- mind. 1x monatlich Unterricht
- Versicherung fremder Pferde
- mindestens 16 Jahre alt
- bereit eine angemessene Kostenbeteiligung zu leisten

Was bieten wir dir:
- Stute die gefördert werden will und noch nicht zum alten Eisen gehören möchte :)
- leider schlecht mit ÖV erreichbar
- wunderschönes und ruhiges Gelände
- es hat vor Ort zwar ein Roundpen, dieses kann aktuell wegen der Verletzung leider nicht genutzt werden- man kann aber auch draussen arbeiten, sowie mit mir hie & da mal zur Halle fahren
- tolles Team und gute Stallgemeinschaft
- viele Freiheiten, wenn das Vertrauen stimmt
- möglichst gute Förderung deiner Stärken und Instressen
- wir sind barock unterwegs
- vielseitige Kurse und Freizeitturniere möglich (Allroundhorse, Horseagility, Trail, Bodenarbeit, Langzügel ect.)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.


27.12.2020 Julia Berlinger bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf Westernpferden gesucht 
Drei Blondinen suchen zuverlässige Reitbeteiligung.
Wo wohnen wir?
6010 Kriens (LU) der Stall ist gut mit ÖV erreichbar.
Wer freut sich auf dich?
Ayko ist ein sehr intelligenter 24 jähriger Haflingerwallach. Er liebt Zirkuslektionen und ausgiebige Ausritte.
Steadys Raingirl ist eine zuckersüsse und sehr sensible Quarterstute und 13 Jahre alt. Sie ist sehr gut ausgebildet und ein richtiges Traumpferd.
Ayko und Raini sind Verlass- aber keine Anfängerpferde. Von einer Reitbeteiligung erwarte ich Zuverlässigkeit und Feingefühl für das Pferd.
Was bringst du mit?
- Älter als 18 Jahre
- Reitbrevet Western
- Versicherung «Reiten fremder Pferde»
- Du trägst Sorge zur Ausrüstung
- Bereitschaft Reitunterricht zu nehmen
- 1-2x wöchentlich
Eine Kostenbeteiligung ist für dich selbstverständlich, da dir bewusst ist was ein «eigenes Pferd» kosten würde. Du erhaltest die Möglichkeit zwei tolle, gut ausgebildete Pferde zu reiten.
Bei ernsthafter Interesse kannst du dich gerne per Mail gold-d@outlook.com oder 076 585 16 07 bei mir melden.


26.12.2020 Ambiance bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für zwei ausgeglichene Fribis (englisch+western)
Für unsere zwei Fribis suchen wir eine Reitbeteiligung (eine Person oder auch z.B. zwei Personen für gemeinsame Ausritte), für 1-3x unter der Woche, gegen keine Kostenbeteiligung (gratis). Ort: 1713 St. Antoni.

Unsere beiden Pferde leben in einem Offenstall und können wenn immer möglich auf die Weide (gibt manchmal etwas mehr zum Putzen…😊)

-Sissi 19-jährige Stute / Westernsattel aber ursprünglich englisch geritten / verkehrssicher / geniesst gemütliche Ausritte, Spaziergänge / am Boden manchmal etwas zickig, aber gut handelbar / geht auch alleine und in der Nacht tiptop
-Django 7-jähriger Wallach / Englisch geritten / verkehrssicher / eher ein gemütlicher junger Fribi, hat aber noch nicht alles auf der Welt gesehen / geht am lockeren Zügel und in der Nacht tiptop / umgänglich braucht aber Grenzen sonst wird er rüpelhaft / alleine im Gelände ist er noch unsicher (wir arbeiten dran…)

Was bieten wir noch: Flexible Termine unter der Woche (von Frühmorgens bis in die Nacht) / wunderschöne Aussicht mit Bergen (850 m.ü.M) / in ca. 500 Meter eine Reithalle (wir könnten bei Bedarf mit dem Besitzer eine Reservierung vornehmen) / Gelegentlich schliessen wir uns gerne für einen gemeinsamen Ausritt an / ein kleines Viereck für Bodenarbeit, longieren/ Nicht erreichbar mit den ÖV / kein misten, füttern notwendig.

Was wünschen wir: eine zuverlässige, wetterfeste und unkomplizierte Persönlichkeit, welche einen konsequenten aber trotzdem liebevollen Umgang mit den Pferden pflegt und auch gut alleine mit beiden Pferden zurecht kommt. Die Versicherung für das Reiten von fremden Pferden ist eine Voraussetzung.

Die Reitbeteiligung ist kostenlos, da diese nur für einige Monate (ca. bis April, Mai) sein wird, danach ziehen wir in eine andere Gegend. Aber aus zeitlichen Gründen sind wir auch für diese kurze Zeit sehr froh um eine Reitbeteiligung.