https://www.farmersplace.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

16.11.2020 Naati sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Pflegepferd / Reitbeteiligung gesucht
Hallo zusammen

Ich suche auf diesem Weg nach einem Pflegepferd oder einer Reitbeteiligung für 1-2 Mal pro Woche, ich reite seit 14 Jahren und hatte jetzt ein paar Monate Pause. es wäre für mich auch super eine reine Spazier - und Bodenarbeitbeteiligung zu haben.

Ich studiere Vollzeit und kann zur Zeit keine KB bezahlen, zudem muss der Stall von Turbenthal aus gut mit den ÖV's erreichbar sein, da ich nur einen Roller habe.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme


10.11.2020 Monica Gähwiler sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reiterin sucht Pferd im Raum Frauenfeld/Matzingen TG
Liebe Pferdebesitzerinnen und Pferdebesitzer

Da ich, weiblich, 47 Jahre erst kürzlich nach Frauenfeld gezogen bin, musste ich meine langjährige Reitbeteiligung verlassen...

Da ich aber weder Pferde noch das reiten missen möchte, suche ich nach einer neuen Reitbeteiligung in Frauenfeld oder Matzingen die gut mit dem ÖV erreichbar ist. (bin nicht mobil)

Zu mir:
Ich bin 47 Jahre alt, passionierte Freizeitreiterin ohne Turnierambitionen. Ich reite seit meinem 10ten Lebensjahr und habe auch einmal ein eigenes Pferd besessen.
Ich halte grosse Sorge zum Pferd und Material und bin mit der Versicherung "Reiten fremder Pferde" abgedeckt.
Ich schwinge gerne die Mistgabel und helfe gerne dort wo Hife enötigt wird.
Ich bin Wetter-, und Sattelfest.
Ich habe auch gute Referenzenvon meiner letzten Reitbeteiligung

Ich suche:
Ein liebes Pferd, gerne mit "personality" und einem/r netten Besitzer/in mit dem ich ausreiten und die Natur geniessen kann.
Da ich aber IV-Bezügerin bin kann ich keine allzu hoheKostenbeteiligung leisten, habe dafür aber Zeit. Gerne würde ich zweimal in der Woche kommen und auch Ferienvetretung ist kein Problem.

Ich würde mich sehr freuen, bald wieder in den Sattel zurückzukehren...


09.11.2020 ennovy sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

RB im Raum Zürich und Umgebung
Welche Pferdebesitzerin, welcher Pferdebesitzer im Raum Zürich (ca. 30 Autofahrminuten von Zürich entfernt) wäre froh, wenn ich sein Pferd (bis Stockmass 1.65 cm) 1-2-mal pro Woche (DI oder MI-Morgen) bewegen würde? Ich bin 44 Jahre alt und reite seit 30 Jahren. Ein beleuchteter Reitplatz oder eine Reithalle müsste vorhanden sein. Ich freue mich über eure Zuschriften.