Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

11.09.2020 Lombard sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung, Dielsdorf, Bülach, Zürich, 
Liebe Pferdebesitzer,

Ich w/47j/172/72 mit Lizenzen in Dressur/Springen,
viel Turnier-, Pferde- und Lebenserfahrung,
suche Reitbeteiligung auf klassisch ausgebildeten und gut gerittenen Warmblut/Vollblut.
1- x mal wöchentlich, selbständiges arbeiten, ausreiten, Unterricht.
Bei kurzzeitigem Bedarf wie Urlaub, Abwesenheit, Krankheit, helfe ich gerne aus.
Monatlicher Pauschbetrag je nach Angebot.

Freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!


07.09.2020 Germaine86 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Welches Pony braucht etwas Beschäftigung??
Hallo zusammen
Ich bin auch der Suche nach einem Pony oder kleinerem Pferd, welches gerne etwas Beschäftigung hätte.
Ich möchte nicht reiten, am liebsten wäre mir ein Tierchen, welches ich zum joggen oder spazieren mitnehmen könnte oder mit welchem ich auch mal eine Kutschenrundfahrt machen könnte (habe das Fahrbrevet).
Bin in der Region Jonen (AG) zu Hause. Würde mich sehr freuen.