Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

25.03.2020 Bottlang sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung auf dem Seerücken Nähe Reutenen 
Liebe Pferdebesitzer

Da ich neu in Reutenen bei Hörhausen wohne, musste ich nach dem Umzug mein bisheriges Pflegepferd aufgeben.
Es würde mich freuen, wieder regelmässig zu reiten. Am liebsten auf einem liebevollen, motivierten und gemütlichen Pferd. Ich besitze das Brevet und bin mobil. Bevorzuge jedoch einen Stall, denn ich mit dem Velo erreiche.
Ich bin 35 Jahre jung, naturverbunden und liebe es mit dem Pferd im Wald und in der Natur auszureiten. Das Ausreiten in Gruppen oder zu zweit macht mir sehr Spass.
Freue mich auf eure Anschrift.


16.03.2020 Hyperlink sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

RB befristet
Hallo zusammen

Mein Pflegepferd steht in Deutschland und da die Grenze zu ist, kann ich momentan nicht zur ihr.
Für den Ausgleich finde ich es in dieser Zeit sehr schön, mich 1-3x pro Woche um ein Pferd, Pony zu kümmern. Reiten steht für mich nicht an erster Stelle. Ich habe seit 20 Jahren ein eigenes Pferd, welcher sein Opa dasein mit 32 J. in einem schönen Stall geniesst (leider auch in DE!!) ;) Wie gesagt, ich habe bereits eine RB und möchte diese nach der Öffnung der Grenze wieder "betreuen". Ich würde mich sehr über Feedbacks freuen.
Ich suche in der Region Döttingen (5312).

Alles Gute und Viele Grüsse
Nicole


10.03.2020 horse160810 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht im Raum Uster
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd, welches ich pflegen, reiten und verwöhnen darf.

Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, bin von 10-18 jährig täglich geritten und besitze das Brevet. Ich hatte über die Jahre mehrere Pflegepferde. Leider konnte ich während dem Studium und später wegen meiner Schwangerschaft meiner Leidenschaft nicht mehr regelmässig nachgehen. Da mir aber der Umgang mit den Pferden sehr fehlt, bin ich wieder auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Ich bin mobil, d.h. auch einen abgelegenen Stall zu erreichen, wäre kein Problem.

Was ich suche: Ich suche ein eher ruhiges und ausgeglichenes Pferd im Raum Uster, das ich 1-2x pro Woche bewegen dürfte (Ausritte, Spaziergänge, ev. Hallenarbeit).

Ich würde mich sehr darüber freuen, von Ihnen und Ihrem Pferd zu lesen.

Liebe Grüsse