Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

27.02.2021 silver2020 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Liebes Pferd zum putzen, verwöhnen und spazierengehen gesucht 
Freiamt / Muri AG

Welches Pferd würde sich über etwas mehr Zuwendung, ausgiebig Putzen und schöne Spaziergänge 1 - 2 mal wöchentlich freuen? Suche ein liebes Pferd (oder Pony), welches einen netten Charakter hat und nicht beisst, schlägt oder steigt - und verkehrssicher ist. Habe seit Kindsbeinen Erfahrung mit Pferden (bin nun 54ig :) und hatte immer wieder Reitbeteiligungen. Aus persönlichen Gründen möchte ich nun nicht mehr reiten. Gehe sehr liebevoll, konsequent und respektvoll mit einem Pferd um - und sorgfältig mit dem Material. Gerne darf das Pferd auch älter sein oder ein Senior :) Gibt es so ein Pferd im Freiamt, das sich über solch ein Angebot freuen würde?


26.02.2021 Tini015 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung im Säuliamt
Hallo

ich suche eine Reitbetiligung im Raum Säuliamt. Ich bin 39 Jahre jung und reite seit meinem 7 Lebensjahr, meistens englisch und Gangpferde (Isländer). Ich hatte jahrelang immer Pflegepferde aber seit dem ich zweifache Mami bin, hatte ich nicht mehr so viel Zeit.

Nun möchte ich unbedingt wieder Stallluft schnuppern, dabei steht das Reiten für mich nicht zwingend im Vordergrund. Ich übernehme auch gerne Stallarbeit und gehe Spazieren, mache Bodenarbeit, Longiere und reite gemütlich spazieren. Gerne würde ich auch das Westernreiten einmal ausprobierne und auch Stunden nehmen.
Ich bin auf der Suche nach einem freundlichen Pferd, keine kopflosen oder Bocker.

Ich könnte am besten einen Tag unter der Woche am Abend. Am liebsten Donnerstag, könnte aber auch Montag oder Dienstag einrichten. Eine kleine Kostenbeteiligung bin ich bereit zu zahlen.

Ich bin mobil mit Auto unterwegs und habe die Versicherung fürs Reiten fremder Pferde.

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Liebe Grüsse
Christine


06.02.2021 Bottlang sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung Nähe Salen Reutenen TG
Lieber Pferdebesitzer
Wärst du froh, wenn dein Pferd 1-2 pro Woche geritten wird?

Ich bin 36 Jahre und geniesse hier auf dem Seerücken das Naturleben. Am liebsten gehe ich ins Gelände ausreiten, kann aber auf Wunsch auch gerne mal auf dem Platz reiten. Bringe das Brevet mit inkl. langjährige Reiterfahrung.
Zu meinen anderen Messdaten:-) 1.71 cm gross und ca. 66 kg.
Sehr gerne gehe ich zu 2. oder in der Gruppe ausreiten.
Besitze ein Auto, mir wäre es jedoch lieber ich könnte mit dem Velo in den Stall kommen.

Über die Kostenbeteiligung können wir uns gerne unterhalten.

Solltest du Interesse haben oder kennst du jemanden. Dann freue ich mich über einen Kontakt.


02.02.2021 Bernstein sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Pflegepferd oder Pony gesucht, Grossraum Brugg AG
Ältere, erfahrene Reiterin sucht gut ausgebildetes Verlasspferd oder -pony im Raum Brugg AG für gemütliche Ausritte, Spaziergänge, Bodenarbeit und evtl. ab und zu etwas Dressurarbeit (Zeit: 1x pro Woche). Habe langjährige Erfahrung mit verschiedenen Rassen. Es darf gerne auch ein älteres Tier sein. Nähere Infos gerne auf Anfrage. Ich freue mich auf Angebote.