Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

18.02.2020 Avenue sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung, 3 Mädels, Volketswil und Umgebung
Hallo Zusammen

Nach dem Tod von meinem Kleinpferd suchen meine Reitbeteiligung und ich wieder eine Möglichkeit gemeinsam Auszureiten.
Auch eine weitere Freundin ist an einer Reitbeteiligung interessiert.

Wir sind 2x 27 und 1x 15 Jahre alt, alle nicht über 60kg schwer und mit dem Auto unterwegs.

Wir stellen uns freundliche Pferde oder Ponys und Besitzer vor, die unsere zuverlässige Unterstützung 1-2x pro Woche brauchen können.

Im Stall mitzuhelfen oder eine KB zu bezahlen ist kein Problem.
Ambitionen (Turniere etc.) haben wir keine.

Über viele Zuschriften aus der Region Volketswil und Umgebung freuen wir uns!


15.02.2020 Jasmin Schmid sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht in der Region Lenzburg Ag
Hallo zusammen.
Suche eine Reitbeteiligung in der Region Lenzburg. Ich bin 18 Jahre alt und reite seit 4 Jahren. Hatte bereits eine Reitbeteiligung und habe auch schon in einer Pferdezucht gearbeitet, wo ich sehr viel über Bodenarbeit lernen durfte.
Ich bin zuverlässig und wetterfest und auch mal nur für einen Spaziergang zu haben.
Ich freue mich von euch zu hören.


05.02.2020 freestar sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht Raum Winterthur
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 1-2x in der Woche fix. Allenfalls auch mehr möglich – da ich aber studiere müsste das vorzu angeschaut werden. Ich bin 23 Jahre alt und reite seit ich klein bin und konnte regelmässig Reitstunden besuchen sowie Turniererfahrung sammeln. Dressur ist eher meine Stärke, jedoch würde ich auch gerne wieder ins Springen einsteigen. Mir ist eine gute Beziehung zu Pferd und Besitzer wichtig. Ich wünsche mir eine Reitbeteiligung, bei der ich mich reiterlich weiter verbessern könnte aber auch gemütlich Ausreiten oder Spazieren gehen kann. Falls Turniermöglichkeit besteht, wäre ich natürlich nicht abgeneigt.
Weitere Informationen oder Fragen beantworte ich gerne privat weiter.


29.01.2020 Evian sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht.
Ich bin 41 Jahre alt, reite seit vielen Jahren Freizeitmässig und hatte lange ein eigenes Pferd. Ich bin mobil mit Auto und im Besitz des Brevets. Absolute Zuverlässigkeit, so wie natürlich dass das Pferd und dessen Wohl bei mir immer an erster Stelle steht, sind für mich selbstverständlich.
Ich würde gerne mit einem braven, eher ruhigeren Pferd 1–2x in der Woche Zeit verbringen. Sei dies bei schönen Ausritten oder Übungen auf dem Platz. Nach einem schweren Reitunfall bin ich leider nicht mehr die Mutigste beim reiten. Mal ein kurzer Hüpfer ist kein Problem, das Pferd sollte aber jederzeit gut händelbar sein.
Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Liebe Grüsse
Evian


25.01.2020 Carmen cici sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Spazier-Reitbeteiligung im Weinland
Hallo zusammen
Ich suche auf diesem weg ein Pferd oder Pony das gerne Spazieren geht oder gerne auf dem Platz arbeitet, zu einem späteren Zeitpunkt eventuell auch mit Reiten. Aber das Reiten steht nicht im Vordergrund.
Ich suche etwas das gut mit ÖV erreichbar ist, in der region Weinland.
Nähere Angaben zumir gerne per Mail.
Ich freue mich von Ihnen zuhören. :)