Werbebanner im Reitkalender

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

22.01.2020 Daria96 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche eine Reitbeteiligung / Möglichkeit zum Reiten
Hallo zusammen! :)

Ich heisse Daria, bin 23 Jahre alt und hoffe, auf diesem Weg meinem Hobby wieder nachgehen zu können. Ich bin seit ich 8 Jahre alt war bis zu meiner Ausbildung freizeitmässig geritten. Ich würde nun sehr gerne wieder regelmässig reiten, wenn möglich Western, bin aber auch anderweitig offen. Ich habe kein Brevet, habe auch nicht vor an Turnieren teilzunehmen. Ich wohne in Veltheim, es wäre schön wenn der Stall mit dem Auto in etwa 20min zu erreichen ist.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüsse!

daria.meier@hotmail.com


14.01.2020 Anna87 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

 Reitbeteiligung für div Pferde und Ponys, Adliswil ZH
Wir suchen 1-2 nette Pferdemenschen die uns Helfen sich um unsere 15 Schulpferde und Ponys zu kümmern.
Idealerweise bist du über 20, selbständig, verantworungsbewusst und hast mindestens einmal die Woche vormittags Zeit, eines der Pferde oder Ponys zu Pflegen, Spazieren und je nach Erfahrung auch gymnastisch zu Longieren und Reiten.
Wir sind eine Familiäre Reitschule in Adliswil ZH, gut mit öV zu erreichen.

Wir wünschen uns jemand der regelmässig min 2 mal die Woche da ist und uns vorher oder nachher eine halbe Stunde im Stall mithilft oder anfallende kleine Arbeiten abnimmt. ( Lederpflege, Tränken reinigen ect.)
Kostenbeitrag 100.- im Monat. Du hast die Möglichkeit zum halben Preis (50..-) mit einem unserer Schulpferde Privatunterricht zu nehmen. ( Vormittags)

Für mehr infos stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Grüsse Team Rytschuel Tüfihof


13.01.2020 Chanson sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reiten im Urlaub
Die etwas andere Suche:
Vom 10.-16.2 weile ich eine Woche in den Bergen (Klosters Platz).
Gerne würde ich in dieser Zeit in einem Pferdestall aushelfen. Als Gegenleistung würde ich gerne ausreiten (natürlich nicht alleine) gehen.
Ich habe mehrjährige Reiterfahrung (hobbymässig), bin mobil und würde mich sehr freue , wenn ich meine Ferienzeit so verbringen könnte.
Nun bin ich gespannt, ob es diese Möglichkeit gibt.


28.12.2019 fox sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Connemarapony 147 cm Umg Andelfingen plz 8478
Salü zäme! Wir suchen eine zuverlässige Reitbeteiligung für unseren Connemara Wallach 6-jährig aus Irland. Er ist supercool im Gelände, spez mit Zweitpferd und kann auch Dressurmässig und Springmässig noch etw. Förderung brauchen. In erster Linie jedoch Gelände 1-2x Englisch mit mind Brevet Erfahrung und max. 65kg Pony ist 1.48cm gross.
Wir freuen uns auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme per Mail oder Tel. 0765406610 / 0523361870


27.12.2019 Hyperlink sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitbeteiligung
Hallo zusammen

Ich suche in der Region Döttingen, Bad Zurzach +/- 20min. Fahrtweg, eine Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche. Ich bin 34 J. und habe seit 20 J. ein eigenes Pferd, ist mit seinen 31 J."pensioniert" ;).

Viele Grüsse



27.12.2019 aripuma sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche tolle Reitbeteiligung 
Reitbeteiligung gesucht:
rund um Langnau, Adliswil, Hausen a. A. ...

Da meine langjährige Reitbeteiligung leider eingeschläfert wurde, bin ich auf der Suche nach einer neuen Reitbeteiligung.
Ich bin 20 Jahre alt und die meiste Zeit mobil (da ich das Auto nicht immer habe, sollte der Stall trotzdem mit ÖV erreichbar sein). Seit über 10 Jahren reite ich und habe bereits verschiedene Pferde geritten und habe auch Hengsterfahrung.
Für mich steht das Wohl des Pferdes an erster Stelle, genau so trage ich auch immer Sorge zum Material. Für mich ist Zuverlässigkeit sehr wichtig, zudem komme ich auch, selbst wenn es Katzen hagelt.

Ich suche ein Pferd, mit dem ich eine langfristige Beziehung eingehen kann. Nebst dem Reiten auf dem Platz/ in der Halle gehe ich auch sehr gerne ausreiten oder einfach mal nur spazieren. Ich bin niemand, der mit schlechter Laune aufs Pferd sitzt. Mir wäre es wichtig, dass ich auch ab und zu in Reitstunden gehen könnte.